1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Abnahme, aber die Hose passt?

Diskutiere Keine Abnahme, aber die Hose passt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte heute morgen trotz nicht sinkendem Gewicht eine kleines Erfolgserlebnis. Mein dicken Oberschenkel haben in eine Hose gepasst, die ich...

  1. asia

    asia Guest

    Ich hatte heute morgen trotz nicht sinkendem Gewicht eine kleines Erfolgserlebnis. Mein dicken Oberschenkel haben in eine Hose gepasst, die ich vor 8 Wochen noch nicht angezogen hätte, weil sie so über die Schenkel spannte. Komisch, hab in der letzten Woche auch noch mit dem Sport geschludert und nicht viel, ok, ich geb's zu, gar nix gemacht. Bin ganz begeistert und natürlich gleich wieder motivierter. *Freu*:)
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Suuuuperrrr, endilich gehts an die Pölsterchen;)
     
    #2 Glasrosen, 01.10.2008
  4. asia

    asia Guest

    ich kann's nicht so recht glauben...
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch asia,ist doch toll .
    gruß
    resi
     
  6. asia

    asia Guest

    Wie kann das sein? Mein BMI ist doch immernoch der gleiche und die Kilos auf der Waage auch.
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Asia
    Nicht FRAGEN sondern FREUEN:):):)
    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich kann dir das nicht beantworten, aber was ich gut finde ist, dass du dich nicht unter Druck setzt. Genieße es einfach:)
     
  8. asia

    asia Guest

    Mach ich!:)
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schmeiß die Waage weg und frag deinen Mann wie du dich anfühlst. Wenn er dir die schmaleren Oberschenkel bestätigt ist alles in Butter...äh...Halbfettmargarine!
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    lol! Gute Idee, ich werd's morgen mal in Erfahrung bringen.
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    mir ist es auch schon so gegangen. die waage hat nicht viel weniger gezeigt, aber den gürtel konnte ich ein loch enger machen und die ringe rutschten vom finger.

    ich hatte das gefühl, dass sich mein "fett" irgendwie verteilt.
     
    #10 schnucki, 01.10.2008
Thema:

Keine Abnahme, aber die Hose passt?

Die Seite wird geladen...

Keine Abnahme, aber die Hose passt? - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  3. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  4. P1 Tag 4 keine Abnahme

    P1 Tag 4 keine Abnahme: Hallo ihr lieben, bin erst gerade eingestiegen und bitte euch dringend um Rat. Bin seit 4 Tagen dabei die dukan Diät zu machen und halte mich auch...
  5. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...