1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

Diskutiere Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück: 31 g Buchweizengrütze (gegart 200) 250 g rote Grütze 50 g Himbeeren 600 ml Mineralwasser

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Frühstück:
    31 g Buchweizengrütze (gegart 200)
    250 g rote Grütze
    50 g Himbeeren
    600 ml Mineralwasser
     
    #1 SilverWings, 18.07.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das klingt doch soweit echt gut :) Und vorallem sehr gesund :)
     
    #2 shyangel, 18.07.2011
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    Mittag
    1 Plundergebäck mit Sahne-Pudding und Früchten
    83 g Grahambrötchen
    83 g Vollkornbrötchen mit Rosinen
    20 g Wild-Preiselbeeren (Marmelade)
    10 g Brotaufstrich Streich-Meerrettich 8 g Latte Macchiato 10 g Brotaufstrich Garam Masala
     
    #3 SilverWings, 18.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Silverwings,

    bitte, was ist Brotaufstrich Garam Masala??? Ich mag das Gewürz Garam Masala und koche häufig damit, aber als Bbrotaufstrich??? Laß mich nicht dumm sterben...

    LG Sabine
     
    #4 Tauchbine, 18.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Sabine,

    guck mal, das ist die Beschreibung:
    ____________________
    [h=3]Garam Masala-würzig-süßer Brotaufstrich*[/h] Exotischer Hokkaidoaufstrich mit indischer Gewürzmischung
    Als Brotaufstrich oder verdünnt mit Apfelsaft oder Milch als Grundlage für vegetarisches Ragout, Pakora, Curry und mehr.


    Zutaten: Hokkaido-Kürbis*, Möhren*, Honig*, Cashewnüsse*, Sonnenblumenöl*, Orangensaft*, Branntweinessig*, Meersalz, Bulgur*, Gewürze*(Koreander*, Kardamon*, Pfeffer*, Cumin*, Zimt*, Curcuma*, Muskat*, Nelken*, Lorbeer*, Ingwer*), Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*
    ___________________________

    Ich hatte nach einem herzhaften Brotaufstrich für mein Frühstück gesucht.
    Diesen habe ich im Reformhaus gefunden - ist von der Firma Sanchon.
    Da ich sowohl Kürbis wie auch die Gewürzmischung mag, wollte ich das mal testen.

    Mir schmeckt es ;-)

    Und von daher werde ich bestimmt mal probieren, so etwas selber zu machen,
    sobald die Hokkaidos reif sind.

    Muß nämlich zugeben, daß ich ein rein süßes Frühstück auf Dauer nicht mein Traum ist ;-)
    Käse und Wurst sind ja morgens bei SIS nicht angesagt - und normale vegetarische Pasteten
    gehen zwar mal, überzeugen mich aber auch nicht so. Letztendlich werde ich nach und nach mal
    an den Wochenenden testen, was ich so zusammenmixen kann.(party)

    Liebe Grüße
    Stefanie - SilverWings
     
    #5 SilverWings, 18.07.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Stefanie,

    das hört sich ja wirklich lecker an. Müßte es ja bei uns im Reformhaus dann wohl auch geben.

    DANKESCHÖN!

    LG und eine tolle Woche

    Sabine
     
    #6 Tauchbine, 18.07.2011
  8. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Abendessen:

    170 g Putenbrust gebraten
    210 g grüne Bohnen
    10 g Butter

    LG
    Stefanie - SilverWings
     
    #7 SilverWings, 18.07.2011
  9. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Habe heute zum ersten Mal seit langem wieder 33 Minuten auf dem Ergometer durchgehalten :-)
    Wenn ich momentan auch abends nur selten mich noch aufraffen kann draussen was zu machen,
    aber vom Ergometer lasse ich mich nicht klein machen ^^

    LG
    Stefanie - SilverWings
     
    #8 SilverWings, 19.07.2011
  10. Anzeige

  11. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Am 20. nach gaaaaanz langer Zeit gemeinsam mit meinem 2beinigen Kater Essen gewesen.
    War richtig schön - und dank Büffet zumindest SIS-freundlich ;-)
    Den Reis habe ich weggelassen und dafür ganz zum Schluß dann bei den gebackenen Ananas und
    Bananen geschwächelt. Aber dafür habe ich ja nur einmal im Jahr Geburtstag und es nach
    Strich und Faden genossen (inlove)

    Grins - auch wenn "Schokolade mit Ohren" bestimmt figurfreundlicher gewesen wäre ;-)
     
    #9 SilverWings, 22.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_Clownballonnen_1.gif

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und alle überflüssigen Kilos verschwinden.

    LG von der Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 22.07.2011
Thema:

Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

Die Seite wird geladen...

Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-) - Ähnliche Themen

  1. Silvercath hat heute Geburtstag

    Silvercath hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Silvercath. Lass dich schön feiern :)
  2. Silvercaths Tagebuch

    Silvercaths Tagebuch: :sumo:Am 14.5.mit 96 Kg.angefangen.Gestern meinte meine Waage es wären schon 1.1 Kg.runter also 94.9 soll ich das glauben? Heute 16.5.habe ich...
  3. Swingstick Training Erfahrungen

    Swingstick Training Erfahrungen: Hat jemand Erfahrung was das Trainieren mit einem Swing Stick angeht. Das ist so ein Stab den man in der Mitte anfassen muss und in Schwingungen...