1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das klappt nie.........

Diskutiere Das klappt nie......... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .......denke ich mir immer wieder. Alles so weiter essen, nur in einer anderen Kombination? Das ist alles? Okay, fettarm sollte es schon sein,...

  1. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    .......denke ich mir immer wieder.

    Alles so weiter essen, nur in einer anderen Kombination?
    Das ist alles? Okay, fettarm sollte es schon sein, aber mehr nicht?:confused:

    Oder kochte Ihr auch irgendwie "anders"?
    Und, was kocht und esst Ihr so?

    Muß ich nun auf meinen geliebten Wein abends auf der Couch verzichten, weil Alkohol doch unter KH fällt?


    Als Anfänger wäre ich für jeden Tipp dankbar.
     
    #1 Abnehmen Gast 89402, 01.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das klappt nie.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Also ich koche ganz normal Mittags, aber hier gibt es auch ganz leggere Rezepte die man nach kochen kann, wenn man möchte. Aber für den anfang reicht es wenn du deine Stunden einhälst und wenn dir das keine mühe mehr macht kannst du darauf achten das du fettarm und gesund kochst.
     
    #2 Glasrosen, 01.10.2008
  4. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    Danke für Deine Antwort.

    Echt, soooo ausschlaggebend sind die 5 Stunden?
     
    #3 Abnehmen Gast 89402, 01.10.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Hast Du Dir schon das Buch besorgt?
    Das hilft Dir den Einstieg leichter zu schaffen und wir sind ja auch noch da.
    Das Glas Wein am Abend kannst Du trinken, wenn es nicht die halbe Pulle ist.;)
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja damit dein Körper arbeiten kann.Nur mit den 5 Std Pausen kann dein Insolinspiegel auf ein niedrigen Level sinken, damit die Fettzellen nicht geschlossen werden und so abgebaut werden können.
     
    #5 Glasrosen, 01.10.2008
  7. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    Och, keine ganze Flaschen??? *zwinker*

    Ich habe mir das Kochbuch gekauft.
    Aber für mich fällt kochen mittags flach, weil ich dann im Büro bin. Und immer vorkochen? :o(
     
    #6 Abnehmen Gast 89402, 01.10.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    du kannst dir auch ür mittags zwei leggere belgte Brötchen mit schinken wurst käse und salat machen.
     
    #7 Glasrosen, 01.10.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das Problem kenne ich ;)

    Mittlerweile kaufe ich mir pro Woche nur noch eine Flasche Wein. Davon trinke ich jeweils Samstags und freitags 2 Gläser. Mehr gibts nicht. Früher musste ich die Flasche austrinken wenn ich sie geöffnet habe. Das hatte zur Folge dass ich 2 Flaschen die Woche minimum getrunken habe.

    Als Umstiegshilfe gehen auch die kleinen 0,25 Flaschen. Wobei da gibt es meistens nicht so qualitativ guten Wein drin.

    gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ja das klappt! Echt! Die Pausen sind wichtig und hlat das Abendessen und daran gewöhnst du dich ganz schenll. Wenn du Mittag nur Kantinen essen bekommst oder belegte Brote, dann kannst du ja abends kochen (in der Rezepte Rubrik gibts super viel Inspiration) Oder einfach n leckeres Omlett machen. Viel SPaß dabei
     
    #10 patchwork81, 01.10.2008
Thema:

Das klappt nie.........

Die Seite wird geladen...

Das klappt nie......... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...