1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Werbesprüche!

Diskutiere Werbesprüche! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich liebe Werbesprüche, egal ob doof oder mit Sinn. Ein Werbespruch kann sich über Jahre in ein Hirn festbrennen oder sogar in den deutschen Duden...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich liebe Werbesprüche, egal ob doof oder mit Sinn. Ein Werbespruch kann sich über Jahre in ein Hirn festbrennen oder sogar in den deutschen Duden aufgenommen werden (-> siehe "Da werden sie geholfen!").

    Wer hat Ideen für dieses Forum? Meine Vorschläge für den Anfang wären:

    1) Kilos verlieren, Freunde finden...... Forum www.mreincke.de

    2) Speck goes back.....Gemeinsam in eine schlanke Zukunft!...Forum www.mreincke.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werbesprüche!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Zusammen ins Wohlfühlgewicht, denn jeder hilft jeden!
     
    #2 Glasrosen, 01.10.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Morgens KH - Abends Eiweiss
    "Morgens Aronal - abends Elmex" ;)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    he stefan das ist gut.
    lg
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ...bald kannst du deinen speck begraben...
     
    #5 schnucki, 01.10.2008
  7. zita

    zita Guest

    Ups Werbesprüche... da fallen mir viele ein....die jetzt auch nix mit abnehmen zu tun hätten...wahrscheinlich weil ich an ein Abnehmwundermittel eh nicht mehr glaube.. Haribo macht Kinder foh und Erwachsne ebenso....Hier werden sie geholfen....oder auch Songs: Planschi ist prima....
    Oder auch ein mieses Lied von Herrn Westernhagen: Was bin ich froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein....

    lg
    zita
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir ist noch einer eingefallen:

    SiS - bei uns kriegt jeder sein Fett weg! Forum www.mreincke.de
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Feine Sache. Bitte in allen Forums und Gästebüchern veröffentlichen. Danke ;)
     
    #8 Matthias, 01.10.2008
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Eine sehr schöne Idee Pretty,

    spontan fällt mir ein:

    SIS - Sleep your way slim....

    SIS - There's no better way to slim!
     
    #9 Zauberfee, 01.10.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wir leben in Deutschland,
    keine Anglizismen bitte.

    Come in and find out finde ich schon super schrecklich ;)
     
Thema:

Werbesprüche!