1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Diskutiere 365 Tage bis zum Rockharz 2012.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die beste Mutter der Welt: Entgegen allen Vermutungen und Ängsten zeigte sich die Mutter wie immer lieb und besorgt...Aber ich konnte heute...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Schmerzfrei!!!! Das klingt superklasse. Und wie schön, dass Mama nicht gemeckert hat.
    Genieß Deine Zeit auf dem Stepper!!!
    Wünsche Dir einen schönen schmerzfreien Restsonntag
    Marlis
     
    #41 Midsommar, 24.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Tag 2 ohne Schmerzen...

    Ich bin heute morgen sehr früh aufgewacht und zu meinem Erstaunen immer noch keine Schmerzen...
    Bin begeistert!

    Wünsch euch allen einen schönen Tag!
     
    #42 Abnehmen Gast 61180, 25.07.2011
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    HI,
    ich freue mich ganz doll mit dir,das Leben sieht ganz anderes aus wenn man keine pillen mehr nehmen muss und auch keine Schmerzen mehr hat.
    Ein wahrer Traum halte ihn fest.
    LG dissilein
     
    #43 Dissilein, 25.07.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das klingt ja gut !
    ICh hoffe mal, dass du auch schön Schmerzfrei bleibst :) Das wird schon werden!!
     
    #44 shyangel, 25.07.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und einen zauberhaften guten Morgen Arsol,

    mensch da freue ich mich doch gleich mal mit.

    Rückenschmerzen sind lästig und AUA, und Pillen sind doof... Ist schon besser, wenns ohne geht.

    ich wünsche dir nur noch schmerzfreie Tage

    die Tauchbine
     
    #45 Tauchbine, 25.07.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl!
    Da kann auch der Himmel bedeckt sein, man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

    Alles Liebe
    Koala
     
  8. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Fazit Woche 2:

    Diese Woche habe ich sehr viel gegessen, wenn auch meistens voll in den Punkten...Zusätzlich habe ich jeden Tag ne halbe Stunde auf dem Stepper verbracht und es wurde mit weiteren 700 gramm weniger auf der Waage belohnt...
    Leider habe ich heute etwas geschwächelt, weil ich auf dem Geburtstag meines Opas war..Bei der Familie ist es ja immer schwieriger nein zu sagen, aber meistens auch fettiger. Ich habe mich sogar nur an die Suppe gehalten, aber das hat leider nur wenig satt gemacht, sodass ich mir zu Hause ne Pizza gemacht habe! Also war ich heute voll im Wochenextra, dafür werde ich morgen wohl mal ein paar Minuten länger auf dem Stepper bleiben...
    Wünsch euch allen eine schöne Woche!

    Gruß Arsol
     
    #47 Abnehmen Gast 61180, 26.07.2011
  9. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na für deinen Rücken kann ich dir das Reiten empfehlen !

    Ich bin heuer im März im Urlaub !!!! 2 Wochen auf der Matte gelegen - es war die Hölle !
    Ja auch dann Arzt / Orthopäde/ MRT

    Ja und jetzt geh ich seit 3 Monaten wöchentlich 1 x reiten und es tut gut !

    Mach dazu natürlich auch Rückengymnastik und bin endlich seit Wochen wieder schmerzfrei - ohne Tabletten !!!

    Also wenn du irgendwo eine Chance dazu hast - nütze sie ! Für mich waren die Pferde auch
    immer etwas furchterregendes - ABER ich hab meine Meinung geändert :
    Es ist eine Wohltat für Geist, Körper und Seele (clap)

    Ja und die Waage - ich hab sie schon verräumt - denn das ist nur seelische Grausamkeit :@

    Alles Gute und lg
    Ulrike
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hallo alle zusammen,

    jetzt finde auch ich endlich mal Zeit wieder zu schreiben! In den letzten Tagen musst ich viel lernen und hatte zusätzlich noch einige Termine...
    Dienstag und Mittwoch habe ich sehr viel Informatik gelernt und hatte kaum Zeit vernünftig zu kochen, weswegen meine Wochenextrapunte am Mittwoch zusammen geschrumpft und ich mich am Dienstag zwingen musste mehr zu essen. Es steht und fällt mit dem Frühstück: Wenn ich Brötchen zum Frühstück habe, verbrauche ich so viele Punkte, dass ich kaum über den Tag komme. Frühstücke ich aber ne große Schüssel mit Obst, Joghurt und Müsli bin ich sehr lange satt und komme fast nicht auf meine Tagespunkte...Muss da irgendwie noch einen Mittelweg finden!
    Donnerstag war ich das erste Mal wieder bei Step&Tone und ich habe kaum mithalten können, war danach aber so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich brauche die Bewegung einfach zum Ausgleich.
    Freitag hatte meine kleine Schwester Geburtstag und wir haben uns einen sehr schönen Tag gemacht. Wir waren in der Stadt shoppen und dann noch beim Frisör. Das war ne gelungene Ablenkung von dem Lernstress. Nur leider sind Geburtstag dafür prädestiniert, um zu sündigen! Erst gab es meinen Lieblingskuchen und dann waren wir beim Türken. Es gab anatolische Spezialitäten und da konnte ich schlecht NEIN sagen...
    Als Ausgleich dafür gab es dann heute knapp ne halbe Stunde Stepper. Das hat das schlechte Gewissen beruhigt!

    Versuche nun wieder regelmäßiger zu schreiben!

    Eure Arsol!
     
    #49 Abnehmen Gast 61180, 31.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das klingt doch aber soweit nett - und gerade an Geburtstagen sind Sünden erlaubt. Wer will sich den Kuchen denn auch nur anschauen - essen schmeckt doch viel besser ;)

    Und ich hoffe dein Lernen war erfolgreich?!
    Liebe Grüße
     
    #50 shyangel, 01.08.2011
Thema:

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Die Seite wird geladen...

365 Tage bis zum Rockharz 2012.. - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...