1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Diskutiere 365 Tage bis zum Rockharz 2012.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schön, es geht aufwärts mit dir! Das ist der richtige Weg. Blieib dran! LG Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön, es geht aufwärts mit dir!

    Das ist der richtige Weg. Blieib dran!

    LG Koala
     
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallöchen!

    Das klingt doch super! Und ich hoffe dir geht es auch wieder gut?!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
     
    #32 shyangel, 22.07.2011
  4. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Nach gefühlten 3 Stunden Schlaf wurde ich von dem unsanften Piepen meines Weckers aus dem Schlaf gerissen. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte ihn falsch gestellt. Leider stellte sich heraus, dass es schon 6 Uhr war
    und dass ich mich fertig machen muss für die Krankengymnastik. Wie das so ist, habe ich mich noch zwanzig Minuten geweigert die warme Bettdecke zu verlassen und musste deswegen ziemlich zügig zur Krankengymnastik laufen.
    Ich bin einfach kein Frühaufsteher..Ich brauche ja auch nicht bis 10 Uhr zu schlafen, aber 8 Uhr muss es echt sein.
    Im Anschluss bin auch wieder nach Hause gelaufen, wofür ich mir 3 Aktivpoints aufschreiben konnte …
    Das anschließende Frühstück war super lecker: Joghurt mit
    frischem Obst und Honig!
    Mit Hilfe einer Freundin habe ich es heute wieder geschafft
    meinen Schweinehund zu überwinden und schwimmen zu fahren… Danach geht es mir einfach viel besser! Das fiese am Schwimmen ist nur leider der Geruch nach Pommes, der gerade nach dem Schwimmen echt lockt…Ich habe wiederstanden und mir zu Hause lecker Salat mit einer kleinen Mozzarella-Pizza gemacht… Das Kochen erleichtert es einfach, abzunehmen!!!

    So nun werde ich die Nase wieder in die Bücher stecken….

    Bis bald

    Arsol
     
    #33 Abnehmen Gast 61180, 22.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tapfer, tapfer, ich muss dich schon wieder loben!!!


    Hoffentlich kannst du dir mal ein schönes WE gönnen.
    Es gibt ja so tolle Kneipen in BS... *schwärm*


    LG Koala
     
  6. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Kneipen meide ich momentan eher, weil es mir sehr schwer fällt dann kein Weizen oder ähnliches zu trinken...
    Dafür gönne ich mir dann Sonntag einen Kinobesuch mit einer Freundin...Freu mich schon!!!
     
    #35 Abnehmen Gast 61180, 22.07.2011
  7. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Mal wieder so ein Tag an dem ich alles selber verbocke...
    Ich bin gestern noch zu meinem Freund gefahren, was im Nachhinein betrachtet nicht sehr sinnig war...Durch das Sitzen bei der Fahrt und meiner gestrigen Unvernunft im Allgemeinen, ging es meinem Rücken heute wieder wesentlich schlechter...Aus diesem Grund konnte ich dann nicht zu dem Geburtstag meiner Tante und musste meiner Mutter absagen!
    Anstatt meiner Mutter das einfach zu gestehen, ließ ich das Detail, dass ich mich bei meinem Freund bin einfach weg und sagte nur, dass ich mich beim Sportüberfordert habe...Total doof, aber ich wollte nicht zugeben, dass ich so unvernünftig war...
    Meine Mutter hat es natürlich trotzdem erfahren und nu traue ich mich nicht mehr anzurufen, weil sie bestimmt böse ist...Ich kann es auch verstehen und es tut mir total leid..Besonders weil sie sich so gut um mich gekümmert hat in der letzten Zeit...
    Ich werde wohl morgen mal nachhorchen, wie sauer sie ist und mir überlegen wie ich Buße tun kann...
     
    #36 Abnehmen Gast 61180, 23.07.2011
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Vielleicht hilft ein kleines Blümchen (f)? Zeigte bei meiner Mum oft ganz gute Erfolge, wenn man mal sowas versemmelt hat.
     
    #37 Midsommar, 24.07.2011
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,deiner Seele tat der Ausflug bestimmt gut und ein bisschen Motivation zum lernen braucht man auch und da hast du für ein paar stunden den Kopf mal frei bekommen.
    Mutter verzeihen in der Regel fast alles schnell und können garnicht richtig böse sein.
    Ich schicke dir jetzt eine grosse Tüte Motivation für deine weiteren Prüfungen:
    LG dissilein
     
    #38 Dissilein, 24.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Die beste Mutter der Welt:
    Entgegen allen Vermutungen und Ängsten zeigte sich die Mutter wie immer lieb und besorgt...Aber ich konnte heute Entwarnung geben, denn nach einem zweiständigen Spaziergang mit meinem Männe (seit gestern auch liebevoll das Mufflon) bin ich heute seit zwei Monaten das erste Mal Schmerz frei...*freu* Ich wusste gar nicht mehr wie das ist...
    Die Mutter war begeistert, genauso wie mein Muffllon...Vielleicht steige ich heute zur Feier des Tag das erstmal auf meinen neuen Stepper und verdiene mir ein paar Aktivpoints...

    Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag...

    Eure ab sofort wieder sportlich aktive

    Arsol
     
    #39 Abnehmen Gast 61180, 24.07.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Arsol,

    ich freu mich, dass es dir besser geht. Übertreib es nicht gleich auf dem Stepper.
    Siehst du, die Angst wegen deiner Mutter war ungebründet.

    Hier noch ein Schönes Gedicht :

    Mein Kind

    Mein Kind hat mich ausgesucht, ich frag' mich warum?
    Was haben wir in diesem Leben wohl miteinander zu tun?
    Was kann ich ihm lehren, was lehrt es mich?
    Ich weiß nur eines, ich freue mich!
    Ich will es lehren, in sich zu geh'n,
    die Schönheit der Welt auch im Kleinen zu seh'n.
    Ich will es lehren sich und andere zu achten,

    Pflanze und Stein mit Freude zu betrachten.
    Menschen und Tiere zu lieben und zu ehren,
    und sich gegen Unrecht und Bösem zu wehren.
    Eins, das fällt mir jetzt ein,
    da wird es sicher mein Lehrmeister sein.
    Es lehrt mich zu lieben, ohne zu halten,
    es leicht nur zu führen, nicht zu verwalten.
    Loslassen können zu jeder Zeit,
    schwer wird es sein, doch ich bin bereit.
    Ich will es nicht ketten und fesseln an mich
    und doch kann es sich immer lehnen an mich.
    So lernen wir beide,
    und ich weiß jetzt darum,
    haben wir in diesem Leben miteinander zu tu.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

365 Tage bis zum Rockharz 2012..

Die Seite wird geladen...

365 Tage bis zum Rockharz 2012.. - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...