1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Div. Anfängerfragen...

Diskutiere Div. Anfängerfragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle... Hab mir das Buch vor ca. 2 Tagen zugelegt, finde es sehr interessant, nur komm ich eigentlich nicht wirklich gut zurecht was die...

  1. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an Alle...
    Hab mir das Buch vor ca. 2 Tagen zugelegt, finde es sehr interessant, nur komm ich eigentlich nicht wirklich gut zurecht was die genaue Angaben der KH und Eiweiß betrifft... muss man wirklich alles so genau in Gramm ausrechnen? Für mich wäre das wirklich zu viel Aufwand, zuerst rumrechnen bevor ich dann wirklich was essen kann...

    Zudem stellen sich dann noch folgende Fragen?
    • wenn man Frühstück auslässt... ist das ein problem? Mach ich dann einfach mit dem Mittagessen weiter? Grad am WE wo man lange schläft frühstücke ich normalerweise nie...
    • wieviel sind 75g KH zb Spaghetti od. Brot? (gibts da einen Trick?)
    • kann man abends nur proteinshakes nehmen? Od wäre das zu wenig Eiweiß? Hat dies Auswirkungen...?
    Danke schon mal vorab :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Div. Anfängerfragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    So hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
     
    #2 Nurse74, 14.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich seh schon - das Nudelproblem ist wieder da :D

    Wenn du abends Shake trinken magst, dann achte drauf, dass er nicht die KH überschreitet, ansonsten eben noch auf ausreichend Eiweiß achten.

    Liebe Grüße!
     
    #3 shyangel, 14.07.2011
  5. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für eure Info...
     
  6. Anzeige

Thema:

Div. Anfängerfragen...

Die Seite wird geladen...

Div. Anfängerfragen... - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  2. Anfängerfragen......

    Anfängerfragen......: Im Buch steht ein Wochenplan für Phase eins. Das Frühstück ist klar definiert, es gibt die hilfreichen Wörter UND (Pluszeichen) und ODER. Die...
  3. Anfängerfragen/-probleme

    Anfängerfragen/-probleme: Hallo, ich mache jetzt seit genau einer Woche die Schlank im Schlaf Diät, allerdings nur mit amateurhaftem Halbwissen, weshalb ich jetzt noch ein...
  4. Anfängerfragen =)

    Anfängerfragen =): Hallo Community Ich habe relativ lang die Anabole Diät gemacht, bin damit auch gut gefahren. Allerdings möchte ich jetzt etwas Abwechslung in...
  5. Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien

    Anfängerfragen / Grundumsatz + Kalorien: Hallo erstmal, ich würde gerne ein paar Kilos loswerden und bin so auf Schlank im Schlaf gestoßen. Die Grundlagen habe ich soweit verstanden,...