1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Re Abnehmversuch

Diskutiere Re Abnehmversuch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vor einigen Wochen habe ich mit SiS gestartet. Habe dann leider wieder abgebrochen. Wer kann mir Tipp´s geben, wie man bei der Stange bleibt. Bin...

  1. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vor einigen Wochen habe ich mit SiS gestartet. Habe dann leider wieder abgebrochen. Wer kann mir Tipp´s geben, wie man bei der Stange bleibt. Bin schon total genervt, weil ich das nicht auf die Reihe kriege. Ich muß es schaffen!!!:sumo:

    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Re Abnehmversuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du musst von dem was du tust überzeugt sein! Wenn dir die Vorgänge in deinem Körper nicht ganz klar sind, ist es schwierig durchzuhalten.
    Einfach immer wieder in das Buch schauen und sich die Abläufe vorstellen und sich immer wieder sagen warum ess ich nun Kh oder warum abends Eiweiß.

    Es wird!
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bei mir hat es geklappt da ich hier immer unterstützung bekomme und sehr viel Zeit hier verbringe, so das mein Mann schon ein wenig eifersüchtig auf das Forum ist :D aber hol dir die Motivation einfach hier, denn zusammen sind wir stark!
     
    #4 Glasrosen, 01.10.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    was denkst Du woran es liegt, dass Du nicht bei der Stange bleibst? Sind es Langeweile, Stress, Heisshungerattacken?

    Gruß
    Stefan
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schreib mal genau, was dir das Durchhalten unmöglich macht.... uns fällt bestimmt was ein *mitfühl gug*
     
  8. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Re Meldung

    Danke für Eure Beiträge. Es ist zwar wahr , daß ich ein Stressesser bin, aber sicherlich fehlt etwas die Disziplin. Das verdammte süße Zeug macht mir das Durchhalten schwer. Als ich allerdings ganz nach SiS gelebt habe, hatte ich keine Süßhungerattacken. Ich habe halt furchbar die Faust im Nacken. Von meinem Arzt aus hatte ich eingentlich ein Zeitlimit bis Oktober um Abzunehmen und die Blutfette so in den Griff zu bekommen. Ansonsten gäbe es Tabletten gegen die hohen Blutfette , die ich nicht unbedingt möchte. Es ist ja auch nicht gesund, wenn man zuviele Risikofaktoren hat. Ich möchte ja auch gerne abnehmen und meine Ernährung gesund gestalten. Von den Mahlzeiten her gibt es eigentlich nicht viel zu ändern, aber der Süßkram zwischendurch... Ich esse Vollkorn-oder Körnerbrot, fettarme Milch /Käse, Salat oder Gemüse . Ich werde mich jetzt nochmal in den Plan begeben. denn vom Prinzip habe ich das Konzept schon verstanden.:D
    Birgit:
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo birgit,
    meine süssattacken haben mir das auch schwer gemacht,aber zuerst ging es gut 7kg in 2 monaten war mehr als super,aber das letzt halbe jahr habe ich echt geschludert,aber wenn man sich nach plan ernährt und mittags auch mal den süsshunger stillt(was ja mittags auch erlaubt ist) sollte es eigendlich gehen.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, Birgit du olle Luke,
    jetzt trittst du dir selber mal in deinen A.... und machtst was der Onkel Doktor sagt!
    Es kann ja wohl nicht sein, dass du es dir und deiner Gesundheit zuliebe nicht schaffst deinen Süßkram mittags als Nachtisch zu essen!
    Tabletten sollten wohl die aller letzte Lösung sein für Menschen, die keinen eigenen Willen.
    Also, ab morgen wird die Ernährung umgestellt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_smilie_b_005_1.gif Und mach deine Portionen ordentlich groß, damit du keinen hunger in den 5 Stunden Pause bekommst!


    Als Starthilfe hier noch mal meine persönliche Essensübersicht:
    http://www.mreincke.de/blogs/pretty/178-persoenliche-essensuebersicht.html#comment870
     
  12. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Re Meldung an Pretty

    Ja, man sag das so leicht. Ich habe früher auch gedacht, wenn der Arzt etwas sagt, dann kann man "hören" , ich weiß auch um die Risiken, aber vielleicht schaltet man erst, wenn es tatsächlich zu spät ist. Ich nehme mir ab heute fest vor, wieder neu heute einzusteigen,ob ich es allerdings schaffe, das kann ich nicht sagen. :confused:Hast du dich die ganze Zeit seit Febr. an SiS gehalten? Wenn du meinen Beitrag liest, antworte doch bitte auf meine Frage. Lieben Dank

    Birgit(Luke)
     
Thema:

Re Abnehmversuch

Die Seite wird geladen...

Re Abnehmversuch - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...
  2. Abnehmversuch...

    Abnehmversuch...: Hallo, ich heiße Jacqueline und möchte nun endlich abnehmen. Nach meiner 1.ten Schwangerschaft hab ich mich ziemlich gehen lassen und seit 5...
  3. xelas 10ter abnehmversuch.....

    xelas 10ter abnehmversuch.....: ...aber diesmal mit erfolg:D so liebes tagebuch,dann will ich dir mal erzählen,was ich heute gegessen habe: zum frühstück gabs zwei...