1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hoffe, ihr hattet ein richtig schönes WE. Und ich wünsche dir gleich noch ne tolle Woche hinterher. Bis bald hier wieder.

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe, ihr hattet ein richtig schönes WE.
    Und ich wünsche dir gleich noch ne tolle Woche hinterher. Bis bald hier wieder.
     
    #131 Blumenfee, 15.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    So, ich bin wieder da! Unser Trip in die "alte" Heimat war schön, aufregend, nass, anstrengend, romantisch, tanzbar, kulinarisch einwandfrei und noch so viel mehr...

    Wir hatten immerhin soviel Wetterglück, dass es am Samstag zur Hochzeit aufhörte zu Regnen und sich auf dem See (an dem gefeiert wurde) ab und zu die Sonne spiegelte. Aber sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt waren echte Aquaplaning-Herausforderungen... Deshalb gab es für's Auto in HH auch gleich mal neue Scheibenwischer.

    Die Reeperbahn in HH haben wir ausgelassen, ist für uns nicht so spannend, haben ja lange genug in direkter Nachbarschaft gelebt. Stattdessen haben wir Freunde getroffen, ein bißchen eingekauft und dann war auch schon Zeit nach Bokel weiterzufahren.

    Die Hochzeitsfeier hat viel Spaß gemacht! Haben getanzt, super lecker gegessen und geklönt. Braut sah spitze aus, beide haben "Ja" gesagt und es gab wenig peinliche, aber viele schöne Momente. Also alles so, wie es sein sollte.

    Schon während des Wochenendes, aber besonders heute, wird mir allerdings bewußt, dass ich wirklich in die Puschen kommen muß, was meine Arbeitssuche angeht. Gleichzeitig geht mir nur beim Gedanken daran der Ar*** auf Grundeis. Und so sitze ich hier und kämpfe mit mir selbst. Man was für ne Scheiße.
     
    #132 Midsommar, 15.08.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Midsommar!

    Schön das dein WE so prima war, das freut mich für dich! Ich wünsch dir noch einen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_068_1.jpg
    Schönen Abend GB Pics
     
    #133 Abnehmen Gast 79075, 15.08.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Über die Ernährung von Donnerstag bis Sonntag habe ich das große Tuch des Schweigens gelegt ;)

    Montag 15/8

    Ernährung:
    früh: 1 Portion Gröt mit Himbeeren (TK)
    mittag: 1 gekochtes Ei, 1 Tomate, 2 Karotten, 1 Scheibe Roggenbrot mit Kochschinken, 1 Scheibe mit Käse
    abend: 1 Schale Zucchinisuppe, 50g geräucherter Lachs

    Bewegung:
    Noch einmal Level 1 mit Jillian

    Selbstbewertung:
    Bäh! Ich bin heute einfach bäh. Mag mich selbst nicht. Häng nur rum. Krieg die Kurve nicht, sollte jetzt mal wenigstens meinen CV aktualisieren. Nix. Ich bin müde und häng durch. Seelenpflegebedürftig. Immerhin hab ich nicht beim Essen und Sport geschludert. Muß wirklich die nächsten Tage da konsequent sein, damit das Wochenende tatsächlich eine Ausnahme bleibt. Und natürlich, damit die Hüftrolle sich verdünnisiert.
     
    #134 Midsommar, 15.08.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich schick dir mal mein Kuschelhasi 5251d1307388473t-tagebuch-limax-4654d1307388473t-tagebuch-limax-4649d1307388473t-tagebuch-limax-.gif (mein Therapuet). Der ist geduldig wie ein Pferd und der beste Seelenklemptner, den es gibt. Kannst ihm alles erzählen, was dich bedrückt. Der ist das gewohnt, hat eh schon Schlappohren von meinem ganzen Frust, den er sich anhören muss. Kannst ihm ja ins linke Ohr reden, das rechte hab ich ihm am Wochenende schon abgekaut, Nachbarn, verpasster Lottogewinn, abgesagtes Forumstreffen auf den Malediven, umsonst gepackte Koffer usw. usw............
    Liebe Grüße, morgen sieht es sicher wieder besser aus.
    Limax
     
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Vielen Dank Limax. Dem Kuschelhasi glüht schon das Ohr. Bin heute eine verdammte Heulsuse. Mag mich so gar nicht...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_images4bcd205e97c417f5e6a6f7ba1ef9bdde.jpg
     
    #136 Midsommar, 15.08.2011
    Tauchbine gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    was zum aufmuntern............
    07-05-10_pessimist.jpg strip_1400.jpg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Midsommar,

    ist doch schön, dass Dein Wochenende so toll war. Genieße es noch ein bisschen nach.
    Wer wird denn gleich so deprimiert sein, schicke dir gleich mal meinen Motivationsengel vorbei engelbilder11.jpg

    Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #138 Jamabi07, 15.08.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hola Midsommar,

    schau mal: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_012_1.gif
    Blumen für Dich GB Pics

    Ich wünsche Dir, daß sich Deine Welt morgen wieder verbessert hat...

    (h)liche Grüße

    Sabine
     
    #139 Tauchbine, 15.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi,

    gehts Dir heute wieder etwas besser. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und viele nette Leute haben schon vor mir liebe nette Worte und auch Bildchen da gelassen.

    Kopf hoch, es wird wieder.

    Ach, Danke. Ich vergess den Namen vom Fest immer wieder.

    LG Solly
     
Thema:

Midsommar futtert...