1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin auch wieder im Lande

Diskutiere Bin auch wieder im Lande im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, wir sind aus unserem Urlaub in Süddalmatien wieder zurück. Ich werde die 400 Bilder :D:D mal sortieren und dann ein paar schöne...

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind aus unserem Urlaub in Süddalmatien wieder zurück. Ich werde die 400 Bilder :D:D mal sortieren und dann ein paar schöne ins Album stellen.

    Ansonsten habe ich weder ab- noch zugenommen und friere mir hier den A... ab.;)

    Liebe Grüße an alle
    Romina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin auch wieder im Lande. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo romina,
    schön das du gesund wieder da bist,ja stimmt es ist gesässkalt ,lach
    wenn ich dran denke das wir in 3 wochen nach zingst fahren bbbbbrrrrrrrrrrrrr dann kommt mir eine gänsehaut,aber voriges jahr war es kalt und trocken und die llllluuuuuuuffffffffftttt
    an der ostsee bei der kälte einfach herrlich.
    mit dem gewicht bist du ja gut bedieht ,nun gehts weiter,ist ja auch schon ein erfolg das du stehengeblieben bist ,GLÜCKWUNSCH.
    gruß
    resi
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    huhu, mal *rüberwink* schön dass du wieder da bist :D
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Romina,herzlich willkommen zurück im naß-kalten Deutschland ;-)
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Von mir auch mal ein Hallo und Wilkommen zurück.
     
    #5 Glasrosen, 01.10.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön dass du wieder da bist! Warum hast du das schöne Wetter nicht mitgebracht?
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Romina,
    freu mich, dass du wieder da bist.
    gut gemacht mit deinem Gewicht, Hut ab :D
     
  9. Anzeige

  10. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünschte, das mit meinem Wunschgewicht würde schneller gehen.:confused: Kann aber Süßes nicht weglassen, bin nicht sehr displiziniert - gebe ich zu.

    Hab mir vorgenommen, mich mehr zusammenzureißen.:rolleyes:

    LG
    Romina
     
  11. schnucki

    schnucki Guest

    schön das du wieder da bist. hättest die sonne ruhig mitbringen können:D
     
    #9 schnucki, 01.10.2008
Thema:

Bin auch wieder im Lande

Die Seite wird geladen...

Bin auch wieder im Lande - Ähnliche Themen

  1. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

    Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier: Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum". Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte...