1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2.woche mit ww.

Diskutiere 2.woche mit ww. im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo , habe nun die 2 woche um und bin stolz das ich 2,1kg abgenommen habe, im ticker hatte ich nur die 2 woche als start angegeben,aber es...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    habe nun die 2 woche um und bin stolz das ich 2,1kg abgenommen habe,
    im ticker hatte ich nur die 2 woche als start angegeben,aber es stimmt nicht,
    werde den ticker gleich ändern.
    habe nun auch mal wieder ein erfolgserlebnis.
    aber ich weiss ja das hier eh keiner reinschaut,aber ich schreibe es trotzdem.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2.woche mit ww.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich

    na,na, ....aber ich schon, dich mal lieb drück awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_0792_1.gif


    na siehste, es klappt doch wieder mit dem Abnehmen, ich glaub bei einem längeren Stillstand braucht der Körper einfach eine Abwechslung ;)

    das gibt doch wieder Motivation, weiter so; awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0676_1.gif
     
    #2 Mucki, 29.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2008
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wie lange hattest du vorher nochmal stillstand? Ist doch supi, dass es jetzt mit einem neuen Konzept klappt. Wenn du dann dann wider still stehst, kannst du ja wieder zu siS zurückkehren :) Viel Erfolg noch
     
    #3 patchwork81, 29.09.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wieviele Points darfst du denn essen?
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    glückwunsch heidi, bin stolz auf dich!!!!

    habe mich auch mal um unterlagen bemüht. einfach mal zum schnuppern und dazulernen.
     
    #5 schnucki, 29.09.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Glückwunsch,
    dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es weiter so vorwärts geht.

    Gruß
    Stefan
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    2.woche mit ww

    hallo pretty ,
    ich darf 20 punkte,habe von meiner schwägerin den calculator geschickt bekomme,da ich ja nicht angemeldet bin bei ww,nun kann ich alles gut umrechnen,es klappt gut.
    gruß
    resi
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich schau auch ab und zu hier rein :D
    auf jeden fall ist es doch super das es nach deinem Stillstand wieder bergab geht, Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen das es nun weiter so gut läuft!
     
    #8 Glasrosen, 30.09.2008
  10. Anzeige

  11. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    kauft ihr euch das buch und die lebensmittel?? oder tretet ihr extra bei ww ein??

    lg
     
    #9 Wildcat, 30.09.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    2.woche mit ww

    hallo wildcat,
    die bücher hat meine schwägerin in münchen gekauft ,dort ist sie angemeldet,
    soviel wie ich gehört habe bekommt man sie nicht so,aber bei ebay habe ich sie auch gesehen.
    gruß
    resi
     
Thema:

2.woche mit ww.

Die Seite wird geladen...

2.woche mit ww. - Ähnliche Themen

  1. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...