1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Allein Leben...

Diskutiere Allein Leben... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mein mann und ich haben uns vor 12 jahren kennengelernt,ich wollte nach einigen kaputten beziehungen keine mehr eingehen,aber es kam anders,wir...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Dies geschriebene hat mich sehr nachdenklich gemacht, du liebe Heidi hast meinen vollen Respekt; es ist nicht immer einfach den ganzen Tag mit dem Partner zusammen zu sein. Mein Mann ist seit 7 Jahren Frührentner, ich selber bin selbständig zu Hause, das heißt wir sitzen uns sehr oft auf der Pelle, und glaub mir am Anfang seiner "Heimzeit", es war nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen; Aber das sind eben die Höhen und Tiefen, die man in einer Ehe immer wieder zusammen bewältigt;
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allein Leben.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das merkt man bei deinem reden. dein mann ist ja auch ein ganz netter.
     
    #12 schnucki, 30.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    Wow, das klingt nach tiefer Liebe. *berührtbin* Und es bringt mich zum Nachdenken, könnte ich das auch so schreiben? Passt zu so einem regnerischen Tag... *insNachdenkengerat*
     
  5. Pons

    Pons Guest

    erstmal danke an alle fürs nette mitmachen.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_mx1_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_mx1_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_mx1_1.gif
    schmunzel....:D
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo pons,
    deine frage hat mich wiedermal zum nachdenken gebracht,ja manchmal war es schwer,
    wir haben auch nur eine 55qudratmeter grosse wohnung,aber irgendwie geht es immer.
    gruß
    resi
     
  7. Pons

    Pons Guest

    Es freut mich sehr das ich was anregen konnte.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1213_1.gif für die rückmeldung..

    An alle die noch herkommen:wünsche ich eine Traumhaftes langes WE awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_0365_1.gif
     
  8. Anzeige

Thema:

Allein Leben...

Die Seite wird geladen...

Allein Leben... - Ähnliche Themen

  1. Bin ich den alleine auf weitem Flur???

    Bin ich den alleine auf weitem Flur???: Ist im Moment kein WWler hier im Forum ,das Neue Programm ist doch recht gut . Ich würde mich so über Erfahrungsaustausch freuen.
  2. Waight Watchers im Alleingang

    Waight Watchers im Alleingang: Hallo ihr Lieben ich mache Waight Watchers im Alleingang, sind noch welche hier, die das alleine machen? lg makebi
  3. Allein Allein

    Allein Allein: Liebe Mitstreiter/innen wer von Euch macht eigentlich noch die Almased-Diät? Es interessiert mich, wer umgestiegen ist und wann (also nach...
  4. Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????

    Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????: Moin, moin.... möchte jetzt starten mit Dukan...habe das Buch komplett gelesen..... und bin hoch motiviert.... ...aber...sollte ich mich...
  5. Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?

    Was macht ihr wenn alleine schon der Gedanke an Alma Würgreize hervorbringt?: Hallo, also ich mache jetzt den vierten Tag Alma, doch alleine der Gedanke an meine nächste "Malzeit" bringt mir Würgreize. Ich habe gerade nicht...