1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiderschrank entrümpelt!!!

Diskutiere Kleiderschrank entrümpelt!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Heut hat mich der Rappel gepackt und ich habe im Schlafzimmer eine Modenschau veranstaltet. Das tat richtig gut:). Manche Sachen...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen!
    Heut hat mich der Rappel gepackt und ich habe im Schlafzimmer eine Modenschau veranstaltet. Das tat richtig gut:). Manche Sachen sahen an mir aus wie ein Kartoffelsack:(. Die wandern gleich morgen in den Second Hand Laden. Und ich habe jede Menge Platz im Schrank. Wahnsinn.

    Eins ist allerdings komisch. Meine Waage steht fest auf dem im Ticker angegebenen Gewicht:mad:, aber die Hosen werden immer weiter;).Es geht kein Gramm weg, obwohl ich mich genau wie am Anfang genau an die Regeln halte. Und das geht nun schon seit Wochen so.

    Kann es sein, das sich meine Pfunde grad im ganzen Körper gleichmäßig verteilen, aber nicht weichen wollen? Ist das normal:confused:?

    Ich weiß, ich habe mir die Kilos nicht in einem Jahr angefuttert, also warum sollten sie so schnell wieder weggehen:sumo:?
    Mir gehts es halt zu langsam.

    Bin übrigens stolz auf eure aller Erfolge:p. Es ist immer wieder toll zu lesen, wer wieviel abgenommen hat:D.
    Weiter so.

    Liebe Grüsse Tine
     
    #1 Lilachefkoch, 28.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleiderschrank entrümpelt!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich freue mich für Dich auch. Und auch wenn die Waage sich zur Zeit nicht mehr rührt, nicht unmutig werden! Es kann durchaus sein, daß sich die Pfunde im Körper erstmal anders verteilen. Machst Du Sport, hast Du vielleicht mehr Muskeln bekommen?
     
    #2 Zauberfee, 28.09.2008
  4. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfee!

    Wenn ich Zeit habe, geh ich walking machen. Aber recht unregelmäßig, da ich im Geschäft immer auf den beinen bin und ununterbrochen am laufen bin.

    Aber ich übe mich in Geduld.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #3 Lilachefkoch, 29.09.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Lilachefkoch,
    nimmst du wirklich nichts mehr ab oder bist du nur zu ungeduldig? Bei mir geht es auch gähnend langsam. Zwischendurch denke ich auch, hier geht nichts mehr. Wenn ich dann aber in meinen Blog schaue merke ich, dass doch wieder ein Kilo in einem Monat verschwunden ist.
    Ich finde das reicht auch, sonst wabbelt die Haut nur noch mehr. Und jeden Monat Kohle für neue Klamotten sitz auch nicht dran. In 2 Jahren bin ich am Ziel. Dann werde ich 40 und kann die zweite Lebenshälft als Normalgewichtige verbringen. Was will ich mehr?
     
  6. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty!

    Ich denke im Moment geht wirklich nix weg. Aber ich mach weiter. Irgendwann geben die dummen Pfunde auf, an mir herum zu hängen.
    Wenn ich deine 18 kilo Abnahme schon hätte, wäre ich Gott froh.

    Mach weiter so, liebe Grüsse Tina:rolleyes:
     
    #5 Lilachefkoch, 29.09.2008
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Tina,

    beides ist normal. Zum einen das mit der Modenschau.Ich denke das machen einige um den Unterschied zu vorher noch deutlicher zu sehen.Wenn ich bedenke,das ich letztes Jahr im Urlaub noch Hosen in Grösse 36 gekauft habe,und dieses Jahr Hosen in der Grösse 33 nehmen musste,wird mir auch schonmal ganz anders......

    Und mit dem Stillstand ist leider leider auch normal.Meine Frau hatte auch eine ganze Weile wo nichts ging, und auf einmal....Zack da ging dann wieder reichlich was.

    Also einfach weitermachen und schauen was passiert.Es wird auch bald bei dir wieder die Zeit kommen wo's auf der Waage "Bergab" geht :D:D

    Grüße
    Bernd
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe auch das Gefühl, dass einige Kilos echt hartneckiger sind als andere. Meine nervigsten Kilos waren 96, 92, 89....
    Sind diese lästigen wieder weg, gehen auf einmal schwupp gleich 2 verloren. Ist schon komisch!
     
Thema:

Kleiderschrank entrümpelt!!!