1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 6 ♥

Diskutiere Tag 6 ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja was soll ich sagen, die Pfunde purzeln! :))) Seid dem letzten Blog Eintrag habe ich jeden Tag etwas an Gewicht verloren & seid gestern habe ich...

  1. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja was soll ich sagen, die Pfunde purzeln! :))) Seid dem letzten Blog Eintrag habe ich jeden Tag etwas an Gewicht verloren & seid gestern habe ich 2,4kg weniger :) & das in fuenf Tagen ♥ iloveit! Mal schaun was noch so kommt diese Woche, ich weiss ich darf mich nicht jeden Tag wiegen, aber ich brauch einfach ein freudiges ergebnis um weiter zu machen, das bewegt mich einfach noch mehr weiter zu machen ! Ich freu mich um jeden Gramm der runter geht. ♥

    Heute gibt es:
    Morgens:
    250ml Orangensaft
    2 (kleine) Croissants mit Nutella
    1 Toast mit Marmelade

    Mittags:
    1 Glas Cola Zero
    1 Putenbruststueck mit Kartoffelsalat

    Abends:
    Gemuese mit Seelachs ♥

    So das wars dann erstmal von mir :) Bis dann.
     
    #1 catalicious, 11.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tag 6 ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Sag mal, wie alt bist du denn?
    Findest du nicht, das dein Zielgewicht recht niedrig ist?
     
    #2 shyangel, 11.07.2011
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Glückwunsch!! (f) Bei mir sind es auch nach 7 Tagen 2,3 Kilo weniger!! Da gab es nach dem wiegen einen kleinen Freudentanz *lach* Ich hätte NIEEEE gedacht, das das sooo einfach geht. habe zwar noch 27,7 Kilo vor mir (vor erst), bin aber bis jetzt recht zuversichtlich. (clap) (y)
     
    #3 kelredan, 11.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 20 Jahre alt und hab einen ziemlichen Bauch und dicke Oberschenkel ^^ ich hab zwar noch ein normalgewicht abeeer es geht mehr in die richtung uebergewicht anstatt untergewicht ^^ da kann man dann mit 48 kg zufieden sein um endlich einen flachen bauch zu bekommen :)
     
    #4 catalicious, 11.07.2011
  6. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dankeee ♥ .. jaa ich freu mich auch immer wieder :) und zeig es allen das es doch funkioniert :) hab sogoar am anfang 22% fett gehabt & nun sind es schon 21,5% fett ♥ Ich hab auch nicht gedacht das es sooo einfach geht, man muss nur wissen wie, und dank Schlank im Schlaf hab ich es hinbekommen :))) Es ist wirklich sooo einfach ! ♥

    Ach klaaar du schaffst das schon :) viel glueck ;**
     
    #5 catalicious, 11.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Du fällst dann in den Breich des Untergewichts, das ist dir schon klar oder?

    Und wenn du nur Probleme mit deinem Bauch hast, versuch doch da gezielt ein paar Übungen, vielleicht bringt das ja auch schon einen Sichtbaren erfolg.
     
    #6 shyangel, 11.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Tag 6 ♥