1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sie lachen über mich!!!

Diskutiere Sie lachen über mich!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...

  1. Jessy71

    Jessy71 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle zusammen,

    gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen den KH´s doch meine Bekannten lachten mich nur aus und meinten das würde nicht funktionieren!!! Ich solle mich nicht so anstellen. Bei einer größe von 1,72m und 69 Kg habe ich zwar kein Übergewicht fühle mich aber trotzdem nicht wohl in meiner Haut!!! Habe mich gestern richtig dämlich gefühlt!!!!

    Grüße Jessy
     
    #1 Jessy71, 10.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sie lachen über mich!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Jessy, das kann ich gut nachempfinden. Ich wiege bei 1,76m 69 kg und fühle mich ebenfalls nicht wohl in meiner Haut. Auch, wenn andere sagen sie wissen nicht was ich habe, ich wäre ja nicht fett...
    Manche bewundern mich und sagen ganz offen, dass sie es selbst nicht hinbekommen würden, zB beim Griechen die Pommes oder den Reis wegzulassen... meine Schwiegereltern hingegen können es mal so gar nicht verstehen, auch nach 1 Jahr SiS nicht. --> "Wie kannst du bei einem Becher Eis mit Erdbeeren und Sahne einfach so zugucken??" Ich kann, da ich satt bin...

    Reg dich nicht auf, steh drüber und zeig denen, dass es geht!!! Sie werden es bald ohnehin sehen!!
     
    #2 Majalein, 10.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Lass dich von sowas nicht aus dem Konzept bringen! Die Leute haben keine Ahnung...
    Lass dich nicht verunsichern - sie werden ja noch sehen, wer am Ende lacht!!
     
    #3 shyangel, 10.07.2011
  5. Jessy71

    Jessy71 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Wow ein Jahr Schlank im Schlaf wieviel hast du abgenommen?
     
    #4 Jessy71, 10.07.2011
  6. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe anfangs recht schnell abgenommen. Im ersten Monat gleich 4kg. Wobei man sagen muss, dass es sicherlich nur Wasser war. Ich war über den Winter 2010 auf 62 runter. Da ich in den wärmeren Monaten mehr wiege und jetzt auch wieder viel mit Wassereinlagerungen (genetisch bedingt) zu kämpfen habe, tingel ich teilweise zwischen 67 und 69 kg. Also nichts weltbewegendes.
    Habe mich gerade "vorgestellt". Wenn du magst, geh mal lesen ;) das steh meine Geschichte!!
    Ich mache SiS um mich wohl zu fühlen und weil ich weiß, dass ich einen "roten Faden" brauche, damit ich später nicht so bin wie meine Ma...
     
    #5 Majalein, 10.07.2011
  7. FrauErdbeere

    FrauErdbeere Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dass nicht nur mir das passiert, Schade eigentlich, dass man anstatt unterstützt zu werden ausgelacht wird. Nun, die einen haben weniger, die anderen haben halt mehr abzunehmen. Und wenn du gern ein paar Kilos verlieren möchtest, ist das deine eigene, ganz persönliche Entscheidung. Beim nächsten Mal bist du einfach sooooo satt :-)

    Wow, wie viel ihr alle bereits abgenommen habt. Ich mache SiS jetzt seit 2 Wochen ganz bewusst und habe knapp 1,5 KG weg. Merke aber auch, dass es Wasser ist. Da ich Lymphkrank bin, bin ich natürlich froh über alles an was an Wasser raus geht...

    LG
     
    #6 FrauErdbeere, 10.07.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da mußt du einfach drüber stehen,ich mache SiS auch seit 1 Jahr,und mußte mir sooft dumme Bemerkungen anhören. Heute fast 27 Kilo leichter lacht keiner mehr über mich. Das hast du gut gemacht,kannst stolz auf dich sein.
     
    #7 Morgenrot, 10.07.2011
  9. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    es ist niemals schön ausgelacht zu werden, keine Frage.

    Andererseits sind die Leute auch vielleicht ein Stück besorgt um Dich. Schau, Du hast einen BMI von 24, und wünschst Die ein Gewicht von 59 kg. Das wäre ein BMI von 20. Das ist (für meine persönliche Vorstellung, und eventuell auch für die von anderen) schon klapperdürr oder nahe an einer Essstörung.

    Vielleicht solltest Du einfach umformulieren um blöden Bemerkungen aus dem Wege zu gehen, Du könntest z.B. sagen: Ich möchte mein Gewicht gerne halten, daher verzichte ich heute mal auf den Kuchen, ich hatte schon reichlich Nachtisch zu Mittag.

    Da wird keiner lästern!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Jessy, mittags darfst du doch Kuchen essen.Das finde ich so toll an SIS, ich brauche keine Ausreden mehr, denn mittags esse ich so wie die anderen auch mit Nachspeise. Aber ich kenne das mit den dummen Bemerkungen, hab in den letzten 10 Jahren soviel versucht und immer wußten alle immer wie man am besten abnimmt. Nur keiner von denen hat jemals soviel zum abnehmen gehabt. Ich mache seit Mitte April SIS und erzähle keinem mehr davon. Wenn ich was nicht essen will, sag ich einfach das tut mir nicht gut. Wünsche dir viel Erfolg
    Gruß kleo
     
  12. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Das finde ich sehr gut!! So werde ich es auch machen. Wenn man mich fragt, wie viel ich wiege, zeigen die Leute mir nen Vogel und meine, ich würde ja nur 55 kg wiegen und nicht fast 70kg. Wo ich das denn hätte??!! Tja, es ist wie es ist...
     
    #10 Majalein, 10.07.2011
Thema:

Sie lachen über mich!!!

Die Seite wird geladen...

Sie lachen über mich!!! - Ähnliche Themen

  1. Worüber könnt ihr lachen

    Worüber könnt ihr lachen: Manchmal passieren doch wirklich ulkige Dinge im Leben. Worüber müsst ihr lachen. Lacht ihr auch, wenn ihr alleine seid? Lacht ihr aus...
  2. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  3. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  4. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  5. einmal Lachen bitte *grins

    einmal Lachen bitte *grins: [video=facebook;1809583082669]http://www.facebook.com/video/video.php?v=1809583082669&oid=122199831147031&comments[/video]