1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mensch gegen Tier

Diskutiere Mensch gegen Tier im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sieht jemand gerade diese Sendung? Da kommt meine Ortschaft... im Fernsehen geil leute die ich kenne im Fernsehen... das mit dem Elefanten...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Sieht jemand gerade diese Sendung?

    Da kommt meine Ortschaft... im Fernsehen geil

    leute die ich kenne im Fernsehen...
    das mit dem Elefanten und den 16 Männern...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mensch gegen Tier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hats jemand von euch gesehen?
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich nicht... schade
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Doch Mucki ich habe es gesehen. War ja klar, dass der Elefant gewinnt.
    Das mit dem Geoparden fand ich auch gut. Dachte zwar schon, dass er verliert, weil er nicht so trainiert ist wie ein frei lebender.
    Mehr habe ich nicht gesehen, bin dann eingeschlafen:D
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Die lassen sich im Fernsehen immer mehr Müll einfallen. Und Schreyel als Multiwaffe des deutschen Privatvfernsehens ist für mich auch ne Lachnummer. Der soll lieber den Tränenwegwischer bei DSDS weiter spielen.

    Die Sendung war wieder mal überflüssig wie ein Kropf.
     
  7. asia

    asia Guest

    Ausschnitte in den Werbepausen, war für die Katz!
     
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Die hatten keine Chance.... *lach* sah aus wie :

    " Die Fliegen und der Elefant" :D:D:D
     
  9. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab es mir nicht angeschaut! :mad:
     
    #8 Phantasm, 29.09.2008
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Meine Mädels haben die Sendung kurz gesehen. Sonntag abend hatten sie davon berichtet. Sie fanden das absurd, Menschen und Tiere zu vergleichen. Hätte mir bestimmt auch nicht so zugesagt, weiß nicht...
     
  12. Pons

    Pons Guest

    Ok ich gebe zu (schäm) ich habs nicht gesehen war aber so wie ich es lese sehr Interessant.....dann schau ich mir das in der Wilhelma mal genauer an mit Elefant und Mensch......

    ich sah aber was sehr Witziges vor langer zeit da ging es um die Pfleger aus der Wilhelma und einer stach raus....er führte einen Jungsteinbock ins gehege ein der Name Moriz-Fritz:D man mußte ich dabei schmunzeln und wie lieb der Pleger mit Ihm umging....beschreibung siehe Bild awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_win2_1.gif so sah der Pfleder aus mit Rauschebart und der Bock na ja bockig...lach

    eine sendung zum herzlich lachen trotz ernstem Hintergrund was die Tiere betrifft...

    so dann bis bald.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_les7_1.gif
     
Thema:

Mensch gegen Tier

Die Seite wird geladen...

Mensch gegen Tier - Ähnliche Themen

  1. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  2. Kurzzeitfasten Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;)

    Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;): Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe mich bereits vorgestellt (Dann stelle ich mich mal vor ... ) und werde jetzt hier auch meine Tage, meine...
  3. Hunde sind auch nur Menschen

    Hunde sind auch nur Menschen: Der Hund hat es einfach drauf ;) [ATTACH]
  4. Die spinnen, die.... Menschen

    Die spinnen, die.... Menschen: Drei Raumfahrer sind gestern mit der olympischen Fackel an Bord zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Geplant ist ein Weltraumspaziergang...
  5. Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(

    Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein Problem mit welchem ich alleine so nicht klar komme. Bzw. ich habe da eine Frage oder brauche eure...