1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfen zum Abnehmen - ich verleihe Bücher

Diskutiere Hilfen zum Abnehmen - ich verleihe Bücher im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also Bücher habe nicht so viele....ausser Fachbücher,: Was machst du noch mal beruflich? Arzt (vielleicht Gyn.?) oder Pfleger? und davon ein...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was machst du noch mal beruflich? Arzt (vielleicht Gyn.?) oder Pfleger?

    Nun, dann kannst du ja bei der nächsten Leserunde bestimmt auch eine Buchempfehlung schicken!
     
  2. Anzeige

  3. Pons

    Pons Guest

    Ah Ha Pretty,
    bin weder Arzt noch ein Pfleger....ich gebe Schulungen in gewissen Firmen wo es brennt und die Mitarbeiter Ausbrennen....

    Büchertipp gebe ich gerne aber es sind meist Hörbücher da ich sehr Lesefaul bin wenn ich unterwegs mit ICE oder der Straßenbahn, S-Bahn und Bus bin.

    Mein derzeit liebstes Buch ...(ich denke die meisten werden es schon kennen)

    von Martin Suter und heist: Der letzte Weynfeldt

    Aber ich bin ja bald wieder im Bücherladen und suche nach neuem Stoff mal sehn was ich dann lese:confused:

    Ein gruß aus noch Hessen:sumo:
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    den mag ich auch. habe schon viel gelesen von ihm. hast du die dunkle Seite des Mones gelesen?
     
  5. Pons

    Pons Guest

    Nein habe ich noch nicht..mal im Handel da nach schaue...danke für den Tipp;)
     
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Da wird Schnuki aber staunen, was wir hier treiben auf Ihrer Trennkost Seite :D:D:D
     
  7. asia

    asia Guest

    Ooops, du hast recht, das ist ja total off topic... Aber der Threadtitel verleitet verleitet irgendwie dazu.
     
  8. Pons

    Pons Guest

    Ups und ich bin nun schuld daran....Huch...dann bekomme ich sicher gleich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_boewu17_1.gif oder awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_boewu16_1.gif denn geh ich mal schnell in deckung den sonst passiert noch was... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_boewu29_1.gif och man bin ich heute wieder Masso drauf...:D

    Besser mal an die Arbeit denke.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_ah3_1.gif
     
    #17 Pons, 29.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sollte natürlich die dunkle Seite des Mondes heissen, sorry
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So wird das nie was mit Pons und Schnucki, wenn du ihre Seite so vermüllst!
     
  12. asia

    asia Guest

    Musstest du mich jetzt DARAN erinnern?? Hatte es so gut verdrängt!
     
Thema:

Hilfen zum Abnehmen - ich verleihe Bücher

Die Seite wird geladen...

Hilfen zum Abnehmen - ich verleihe Bücher - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...