1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

maddie

Diskutiere maddie im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wie steht ihr zu dieser sache?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wie steht ihr zu dieser sache?
     
    #1 schnucki, 26.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: maddie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Ähh, welche Sache? Steh ich auf'm Schlauch?
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es gibt manchmal Dinge, da weiß man nicht was man denken soll. Vielleicht taucht sie in 8 Jahren wieder auf, vielleicht lässt der Vater sie in 25 Jahren wieder frei, vielleicht ist sie weggelaufen und tödlich verunglückt, vielleicht auch gekidnappt und lebt heute bei Brangelina.
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    das englische Mädchen Madeleine Mc Cann, Maddy genannt, wurde angeblich im Urlaub entführt aus dem Hotelzimmer während die Eltern Essen waren.
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Es ist sehr schwer, darauf eine Antwort zu geben.

    Warum sollte jemand die Kleine entführen. Es gab keine Lösegeldforderung.
    Wenn man sich an sie vergangen hätte, wäre die Leiche wohl gefunden worden.

    Irgendwie ist das alles suspect. Ob die Eltern etwas damit zu tun haben?
    Wenn ja, kann es aber nur ein Unfall gewesen sein, den sie jetzt vertuschen wollen. Aber ich möchte den Eltern auch nichts anlasten.

    Eigentlich kann man sich gar keine Meinung bilden. Die ganze Geschichte ist nur seltsam.
     
    #5 Zauberfee, 26.09.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    genau, sehr fragwürdig, so eine Sache ist ganz schlimm;
    wie wird es dem Mädchen gehen, lebt es noch ?

    wenn es so ist wie die Eltern sagen, wollt ich die nicht sein - das muß wirklich furchtbar für die sein....
     
  8. Anzeige

  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich weiß auch nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll, aber wenn Maddy noch lebt wünsche ich ihr, dass sie nicht in den Händen von skrupellosen Kinderschändern ist. Mein Gott ich möcht da garnicht drüber nachdenken.
    Ob die Eltern selbst etwas damit zu tun haben, will ich nicht beurteilen, aber sind sie unschuldig, haben sie mein tiefstes Mitgefühl.
    Vielleicht kommt die Wahrheit ja doch irgendwann nochmal an den Tag.

    LG

    Merle
     
    #7 Merle2007, 26.09.2008
  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wahnsinn, dass ein so kleines Mädchen einfach verschwinden kann.
    Wenn sie wirklich entführt wurde und noch lebt ist sie für ihr ganzes Leben
    traumatisiert. In diesem Alter glauben doch Kinder noch an die Allmacht der Eltern.
     
Thema:

maddie