1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Buttersakandal

Diskutiere Buttersakandal im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habt ihr die berichte dazu gelesen/ gehört?w wie findet ihr das? wie steht ihr dazu? esst ihr butter?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    habt ihr die berichte dazu gelesen/ gehört?w

    wie findet ihr das? wie steht ihr dazu?

    esst ihr butter?
     
    #1 schnucki, 26.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buttersakandal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt der Hammer, wir habens im TV auch gesehen, die Butter vom Aldi ist / war auch dabei .... bääää
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich möchte nicht wissen, was man sonst noch so alles verzehrt.
    Vielleicht gut, daß wir es nicht wissen!
    Dass mit der Butter ist wirklich ekelhaft. Aber ich gehöre zu denjenigen, die so gut wie keine Butter essen. In Backwaren wird wohl eher Margarine drin sein, oder was meint ihr.
     
    #3 Zauberfee, 27.09.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe es, dass die Bäcker sparen!:D:D
    ich esse Bertolli aber meine Kinder Butter!
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hast Du einen erhöhten Cholesterinspiegel ?
     
    #5 Zauberfee, 27.09.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    glaub nicht, wieso? der Grund, mit Olivenöl und hoffentlich gesünder wie Butter:D
     
    #6 Mucki, 27.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Solche Skandale werden sich häufen, wenn man denen nicht besser auf die Finger schaut. Unglaublich was die sich erlauben. Ich esse ab und zu Butter. Da wir in der Schweiz genug davon haben esse ich nur unseren. Darum bin ich dafür, dass wir unsere Landwirtschaft erhalten. Diese EUagrarpolitik ist mir zu Suspekt.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Der Milchskandal in China ist auch nicht ohne. Hatten wir doch schon mal in Indien mit Nestle. Spuren vom Gift wurden auch bei Nestle gefunde. Was ich nicht verstehe ist, dass die nie was lernen aus ihren Fehlern. Die Topleute, die diese Frimen führen müssten doch eigentlich mehr Verstand besitzen als Geldgier.
     
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    "mehr Verstand besitzen als Geldgier."


    Geldgier ist immer höher bei Leuten, die nicht auf jeden Euro schauen müssen.
    Sieht man doch schon bei der ständigen Diätenerhöhung unserer Politiker.
    Und wenn die sich aus der Politik verabschieden oder rausgeworfen werden, haben sie trotzdem ausgesorgt bis zum Lebensende.
     
  12. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,
    meint ihr einen bestimmten Bericht? Gibt's einen Link?
     
Thema:

Buttersakandal