1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zunahme

Diskutiere Zunahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schlechter Tag heute, habe 900 g zugenommen, obwohl ich nicht gesündigt habe :o Trotz dem ich meinen Wiegetag auf Mitte der Woche verlegt habe, da...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    schlechter Tag heute, habe 900 g zugenommen, obwohl ich nicht gesündigt habe :o
    Trotz dem ich meinen Wiegetag auf Mitte der Woche verlegt habe, da ich in der Regel meist Mitte der Woche eine Abnahme zu verzeichnen habe, bin ich heute auf die Waage, Mist aber auch.
    Zieht mich richtig runter, zudem habe ich seit 3 Tagen eine heftige Sommergrippe mit allem was dazu gehört,
    Halsschmerzen, Schnupfen, Husten etc., bekomme in der Nacht kaum Luft und bin dementsprechend drauf
    (doh)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, Ihr habt wenigstens einen Abnahmeerfolg
    bis dann
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 03.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na brauchst nicht traurig sein .... ich kämpf schon 4 Wochen !!
    Hab auch eine Seitenstrangangina gehabt und krieg mich einfach nicht ein ....
    ich schätz dass ich viel zu wenig esse (n)

    bring in der früh nichts runter .....schaff es einfach nicht !!!!!!
    Natürlich fällt mir dann irgendwann irgendwas zwischen die Finger ....

    Könnt mich auch in den ...... beissen !!!
    Hoff - es kommen wieder bessere Zeiten

    Wünsch dir trotzdem einen schönen Sonntag.... ach ja das Wetter ist ja auch zum ..... wir haben 11° !!!!!! Und

    das im Juli !!!

    Lg
    Ulrike
     
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Durch Krankheit hat der Körper ja erstmal damit zu kämpfen die Bakterien und Vieren wieder los zu werden, da kann er sich auch nicht noch um die Abnahme kümmern. Da kann das schon mal sein das der Körper Wasser speichert. Also nicht aufgeben und nach überstandener Grippe brav weiter machen! gute Besserung!
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 03.07.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Lass dich nicht fuchsen, wie schon gesagt wurde: Wenn der Körper krank ist, läust das alles ein wenig anders.
    Also werd du erstmal wieder gesund und dann klappt das auch mit der Abnahme wieder!

    Gute Besserung!!
     
    #4 shyangel, 03.07.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Mariechen,ich kenne das immer wenn ich krank war geht nix mehr,ich mußte wieder ein Antibiotika nehmen habe auch 500 Gramm zugenommen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_009_1.gif
    Gute Besserung GB Pics
     
    #5 Morgenrot, 03.07.2011
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Ihr seid die Besten,
    mir kommen die Tränen, danke Mädels, Ihr seid so lieb zu mir
    ;(
     
    #6 Abnehmen Gast 62479, 03.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Du bist ja süß! ;)
     
    #7 shyangel, 03.07.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Mariechen,

    schau mal:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_besserung00088_1.gif


    Ich gehe dann schon mal los, die anderen abholen...

    Bis dahin:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_besserung00063_1.gif

    LG an Dich und alle anderen Erkrankten

    SABINE
     
    #8 Tauchbine, 03.07.2011
  11. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Von mir auch gute Besserung wo ich mit sis angefangen habe war ich alle 2 wochen krank( jan feb rum) das hat mich auch immer rausgehauen. jetzt bin ich seid 1 woche wieder richtig am sislern und flupp schon einiges runter, also kopf hoch alles wird gut.
    LG Tanja
     
Thema:

Zunahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme - Ähnliche Themen

  1. Zunahme bei Kzf normal!?

    Zunahme bei Kzf normal!?: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor kurzen mit dem 16/8 Kzf angefangen. Ich schaffe es auch ohne Problem 16 Std ohne Essen durch zu halten. Nun...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!

    Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen!: Hallo Leute, heute komme ich mit einem Problem zu euch, das mich echt ziemlich nervt. Seit 2 Tagen habe ich wieder diese Wassereinlagerungen, die...
  4. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...