1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sexualität und Diät, Abnehmen

Diskutiere Sexualität und Diät, Abnehmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] Ich weis ev. Fragt man das hier nicht, aber ich tue es trotzdem: Ich habe als ich noch eine sehr Aktive Beziehung hatte gemerkt, das...

  1. Pons

    Pons Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_sd14_1.gif
    Ich weis ev. Fragt man das hier nicht, aber ich tue es trotzdem:

    Ich habe als ich noch eine sehr Aktive Beziehung hatte gemerkt, das wenn ich mit meiner Partnerin viel und Ausdauernden Sex hatte zum einen sehr schnell Abgenommen hatte und zum anderen auch Körperlich viel Aktiver war (war wie Ausdauersport).

    Ich stelle heute fest das wenn ich Abnehme mir was fehlt da ich ja keine Beziehung habe, und ich denke eine gut funktionierende Beziehung unterstützt auch sicher da Abnahme und das Wohlfühlen während dieser Zeit, oder wie seht Ihr das?

    Ich frage das weil es mich eine komplette Nacht nun beschäftigte.

    Ich sage schon mal Danke an alle die Aktiv mit machen und mir helfen diese Gedanken in Klarheiten zu bekommen.;)

    Grüße aus Hessen
     
  2. Anzeige

  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Interessantes Thema,:D:D

    Wieso ? ist doch was natürliches; :D und jeder tuts (fast):rolleyes:

    @Ponds wenn ich mit meiner Partnerin viel und Ausdauernden Sex hatte zum einen sehr schnell Abgenommen hatte und zum anderen auch Körperlich viel Aktiver war (war wie Ausdauersport).-
    unterstützt auch sicher da Abnahme und das Wohlfühlen während dieser Zeit,

    das liegt vielleicht auch an den Glückshormonen die der Körper dabei ausschüttet; und zudem je nach aktivität ist es ja auch Leistungssport :D
     
    #2 Mucki, 26.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn man wenig Stress mit seinem Partner hat und die Beziehung harmonisch ist, ist die Lust auf Frustfressen deutlich geringer!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    finde die frage auch ok. denke auch mal dran, wieviele kalorien du dabei verbrauchst.

    bin auch der meinung, mir geht es jedenfalls genau so, dass eine harmonische beziehung um etliche kilos erleichtert.

    was schließt du daraus? renn los und such dir einen:D
     
    #4 schnucki, 26.09.2008
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    einen Schatz von FRAU, meinte Schnucki natürlich awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    wie peinlich, man sollte halt mal richtig lesen.
     
    #6 schnucki, 26.09.2008
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ach was, das muntert doch die ganze Sache etwas auf :D
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Schöner und phantasievoller Sex dauert lang genug und wenn Mann und Frau sehr aktiv sind, verliert jeder Kalorien dabei und hinterher sind beide glücklich.

    Nur vom harmonischen Zusammenleben verliert man nix, eher knabbert man zu zweit am Chips. ;-)
     
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Sex verbrennt nicht nur Kalorien sondern ist auch das perfekte Herz-Kreislauf Training, denn der Puls wird ja ordentlich nach oben gejagt. Die ausgeschütteten Glückshormone tun dann den rest, kann mir sehr gut vorstellen, dass das die Abnahme erleichtert, aber ohne gehts bestimmt auch.
     
    #9 patchwork81, 26.09.2008
  12. Pons

    Pons Guest

    Jetzt erst mal an alle ein dickes Dankeschön...ich bin sehr gerührt...:o

    Ich stell fest schnucki meinte es gut mit mir..nur Männer sind nicht ganz das was ich zum Kuschen brüchte...:D aber ok der versuch war es wert,

    ich denke wenn die Zeit und Zufall es will wird es wieder so werden wie es mal war....ist zwar doof der Spruch aber klar passend...Neues Spiel neues Glück.....wobei ich es lieber Glücklichsein nennen würde und was gibt es schöneres als verliebt zu sein und die Hormone Spielen verrückt....wenn es dann zu gewissen Handlungen kommt ist es in einer beziehung ein absoluter Traum....und Träumen soll ja was Zauberhaftes an sich haben...hmm frage ich mich nur wo ist meine Fee die mit dem Stab in der Had sagt Du hast 3 Wünsche frei.....1. Zufriedenheit in der Beziehung beider....2. Harmonisch und viel zeit für einander haben....und zu guter letzt würde ich mir Offenheit, Ehrlichkeit und keine Geheimisse wünschen und das Beidseitig...den so stelle ich mir das vor....und weg mit den Vorurteilen und dem Vergangenen Erlebten...das Blockt und macht zwei menschen Kaputt....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_mx28_1.gif

    Für weitere anregung Danke ich schon mal... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_mx1_1.gif
     
Thema:

Sexualität und Diät, Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Sexualität und Diät, Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...