1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ersten 10kg geknackt

Diskutiere ersten 10kg geknackt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, Ich wollte mich bei euch nun auch mal gaaaaaanz herzlich bedanken. Heute war mein 7. Wiegetag und ich habe endlich meine...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo meine Lieben,
    Ich wollte mich bei euch nun auch mal gaaaaaanz herzlich bedanken. Heute war mein 7. Wiegetag und ich habe endlich meine ersten 10 kg geknackt. Ich bin super Stolz auf mich, aber auch super stolz auf euch, denn ohne eure Unterstützung, weiß ich nicht ob ich es durch gehalten hätte. Dafür Danke ich euch!!!
    Aber es wird sich nun nicht auf die faule Haut gelegt denn es müssen ja noch sooooooooooooooooo viele Kilos wieder runter.:D
     
    #1 Glasrosen, 26.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ersten 10kg geknackt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Meinen herzlichen Glückwunsch. Super und auch die anderen Pfunde werden purzeln.
    Gruß Donchulia
     
    #2 Donchulia, 26.09.2008
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, das ist ja SUUUPPPPEEER, freu mich für dich, mach weiter so - viiieeel Erfolg

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0677_1.gif
     
  5. sternchen41

    sternchen41 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch mir von herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme.Mach weiter so.
     
    #4 sternchen41, 26.09.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich weiß wie du dich fühlst! Herzlichen Glückwunsch! Gibt es wieder neue Fotos?
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    bin auch stolz auf dich. mach weiter so!!!!!
     
    #6 schnucki, 26.09.2008
  8. asia

    asia Guest

    *MichanMuckisLaOlaWelleanschließ* Glückwunsch, du kannst wirklich stolz auf dich sein!!
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Das ist schön, ich freue mich mit Dir und weiter so. Toi! Toi! Toi!
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Erst mitte nächsten Monats :D

    Und danke euch allen, ich könnte die ganze zeit durch die Wohnung tanzen, aber das wäre wohl nicht so gut da ich ja gleich in die Röhre muß. Hoffe nur das ich rein passe da sie mir alle hier zuhause gesagt haben das ich eventuell zu dick dafür sei. Naja, ansonsten wird peinlich.:D
     
    #9 Glasrosen, 26.09.2008
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    SUUUUUUPPPPPIIIIIII Glasrosen,freue mich für dich!!!
    Und nun die weiteren 10kg in Angriff nehmen....klasse hast du das hingekriegt.
     
Thema:

ersten 10kg geknackt

Die Seite wird geladen...

ersten 10kg geknackt - Ähnliche Themen

  1. Die ersten 10kg sind weg!

    Die ersten 10kg sind weg!: Hallo zusammen! Nachdem ich mich am Wochenende nach, 3 Wochen Pause, mal wieder auf die Waage gestellt habe, war ich sehr erstaunt und auch...
  2. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  3. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  4. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...