1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß

Diskutiere Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @alf, wenn du umkaloabo genommen hast, dann kann es nicht dadurch sein. ich tippe auf rotwein ;-) ist bei mir immer so, wenn ich es damit...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    @alf,
    wenn du umkaloabo genommen hast, dann kann es nicht dadurch sein.
    ich tippe auf rotwein ;-) ist bei mir immer so, wenn ich es damit übertreibe...
     
  2. Anzeige

  3. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Wenn die Nieren nicht ganz gesund sind, sollte man die Eiweisszufuhr reduzieren. Lass doch mal einen Arzt
    Deine Nieren ansehen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Der Blutdruckanstieg könnte ein Hinweis sein, dass da was nicht stimmt.
    VG moment
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dieser Thrade ist von 2007 ich glaube deine Antwort wird von der betreffenden Person nicht mehr gelesen.
     
    #13 Nurse74, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Danke, das Datum habe ich Schusselkopf nicht beachtet, es gibt immer eine Menge zu bedenken, ich hoffe ich lerne das noch.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, das haben schon Viele gelernt, Manche üben allerdings noch immer! (giggle)
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 02.08.2012
  7. Anzeige

  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Das macht Hoffnung!
     
    1 Person gefällt das.
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Zeigt aber auch wieder, dass die Suchfunktion hin und wieder benutzt wird. :)
     
    #17 frida7600, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Hoher Blutdruck durch zu viel Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...
  2. Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???

    Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???: Heute hab ich ein bisschen rumgejammert, dass mir das Abnehmen nicht schnell genug geht (ich weiß blöd...aber trotzdem) und eine Freundin meinte...
  3. hoher BMI= viel Eiweiß am Abend

    hoher BMI= viel Eiweiß am Abend: Hallo Mädels, also da mein BMI ja über 40 liegt muß ich abends für meine Begriffe extrem viel Eiweiß essen, 60 gramm etwa. Das fällt mir schwer,...
  4. Höhere Fettanteil?!

    Höhere Fettanteil?!: Hi Forum, :) ich bin seit 2 Wochen dabei, 2,1 Kg habe ich abgenommen. Aber meine Waage zeigt mir, dass ich höhere Fettanteil habe. Am Anfang...
  5. hoher BMI

    hoher BMI: Hallo, ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Tagen und hab gleich mal ne Frage. Wie ist das mit dem Essen, muß man bei einem hohen BMI (38...