1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo kurzer zwischenbericht

Diskutiere hallo kurzer zwischenbericht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na wie gehts euch allen?. hatte viel zu lesen. ich bin jetzt mal bei 68,4 angelangt. .das war das wenigste bis jetzt.. freu freu.. so wie manche...

  1. fuzzi30

    fuzzi30 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na wie gehts euch allen?. hatte viel zu lesen.
    ich bin jetzt mal bei 68,4 angelangt. .das war das wenigste bis jetzt.. freu freu.. so wie manche von euch schon sagten. geht es langsam.. aber egal.. hauptsache es geht irgendwie..

    leider hab ich ned viel zeit. stressig.. mein kleiner mann 3 ist krank.. das mädl 5 hat schulbeginn hinter ihr.. alles drunter und drüber.

    ich wünsch euch alles liebe,

    bis bald
     
    #1 fuzzi30, 25.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo kurzer zwischenbericht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön dass du uns einen Zwischenbericht lieferst! Las ruhig gehen, das Leben ist so kurz!
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Mach' weiter so!
     
    #3 Zauberfee, 25.09.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Von mir auch ein Glückwunsch und halte die Ohren steif, wird schon wieder!
     
    #4 Glasrosen, 26.09.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    auch von mir herzlichen glückwunsch.
    lg
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hat deiner auch diesen virus? kopfaua, husten, schnupfen, fieber, geschwollene lümpfknoten?

    meiner ist schon die ganze woche zu hause und es wird nicht besser. mich hats auch erwischt und meine mutter ebenso. wir haben uns wahrscheinlich gegenseitig angesteckt. bei dem wetter ja auch kein wunder.

    wünsche deinem kleinen gute besserung und hoffe, dass dein stress bald ein ende nimmt.
     
    #6 schnucki, 26.09.2008
  8. Anzeige

  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    das Wetter ist schon verrückt... meine älteste hat nun auch schon zum 2. mal Blasenentzündung (Gruß Pretty) und ich glaub sie erwischt auch einen Infekt, kein Wunder bei so viel Antibiotika - das macht alles kaputt;

    Wünsch euch allen eine Gute Besserung, denkt an Hünerbrühe,
     
  10. fuzzi30

    fuzzi30 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben

    danke für die netten antworten.. leider komm ich erst heut dazu..

    und ich glaub ich brauch eine am deckel.. ich hab von freitag bis gestern immer gemampft.. morgens ok.. mittags ok.. und abends hab ich es nie geschafft die finger vom brot oder so zu lassen..

    mann ich könnt mich in den a... beissen.. do dumm. dabei lief es soooo gut.. na klar hab ich wieder 69,8.. ich bin ja selber schuld..

    hmm weiss auch nicht woran es lag.

    mir fällt auf in der früh.. da muss ich mich zwingen das ich was esse.. dann schaff ich grad mal ein brot mit marmelade.. gut.. dafür schepper ich schon vorm mittagessen weil ich sooo hunger habe.. dann gehts eigentlich bis zum abend.. am anfang hatt ich das nicht soo extrem das ich so guster auf brot hatte.

    ich werd versuchen so schnell wie möglich wieder in den rythmus zu kommen.. will ich doch auch wieder schlank sein.


    ps.: mein sohn war nur sehr stark verkühlt.. aber ihm gehts soweit wieder besser.. viell. hat mich das auch ein wenig aus der bahn geworfen.

    lg
     
    #8 fuzzi30, 29.09.2008
Thema:

hallo kurzer zwischenbericht

Die Seite wird geladen...

hallo kurzer zwischenbericht - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...