1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fatburner - natur

Diskutiere Fatburner - natur im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mal wieder einen Stillstand? So behelfe ich mir bei einem längeren Stillstand: ich nehme einfach zum Abendessen etwas Vit. c haltiges zu...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal wieder einen Stillstand?
    So behelfe ich mir bei einem längeren Stillstand: ich nehme einfach zum Abendessen etwas Vit. c haltiges zu mir in Form von Paprika oder etwas Zitrone. Wenn das nicht gerade zur Hand ist, nehm ich auch mal ne Vitamin C Kapsel mit dem Essen ein! ;)

    Fatburner - welche es gibt, und wie sie wirken...

    Vitamin C:stimuliert Hormone,die die Fettverbrennung unterstützen,und fördertdie Produktion von
    Carnitin einen Eiweißstoff, der Fett in die Muskelzellen transportiert und abbaut.
    Jod wird in die Schilddrüsenhormone eingebaut - wichtig für den Fettstoffwechsel.
    Magnesium managt den Stoffwechsel in den einzelnen Zellen, kurbelt dort die Fettverbrennung an.
    __________________

    Es gibt auch Kräuter, die die Verdauung ankurbeln: als Tee oder Gewürzzusatz

    Rosmarin: stärkt die Verdauungsorgane und sorgt für deren bessere Durchblutung.
    Weißer Andorn: verstärkt den Gallenfluß, das bringt die Verdauung in Schwung.
    Berberitz: hilft Leber und Galle bei ihrer Entgiftungsarbeit.
    Enzian: regt die Verdauungssäfte an.
    Hagebutte und Beifuß:aktivieren Magen und Darm und stärken die Abwehrkräfte.
    Löwenzahn: wirkt entwässernd.
     
    #1 Mucki, 25.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fatburner - natur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Kaffee oder grüner Tee vor dem Sport ist auch immer gut...
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    vor dem Sporteln nehm ich immer Carnitin ein, das funzt auch (kauf ich im Aldi).

    Wer weiß noch solche Tipps, habe dieses Thema geöffnet zum auszutauschen;
    also her damit:D
     
  5. asia

    asia Guest

    Da geh ich mal gucken, geht ja schneller als noch nen Tee oder Kaffee zu kochen...
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Vitamin C ist doch ne super Sache, das werd ich bei Bedarf mal machen... kann man ja auch als Getränk machen... heißes Wasser, Zitrone und bei Bedarf vielleicht etwas Süßstoff?! (wäre der zum Abend erlaubt?)
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mausi,
    na klar, aber immer in Verbindung mit Protein /Eiweiß ;):D
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    So, habe noch schnell aus dem Buch Fatburner von Marion Grillparzer dieses herausgesucht:

    Fatburner von A bis Z (eine Ode an das Obst)

    Apfel (je saurer desto besser)
    Aprikose (hoher Anteil an Eisen)
    Avocado (Blutzucker wird gesenkt)
    Beeren (Erdbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren)
    Birnen (enthält Bor, welches agil macht)
    Feigen (enzymhaltig und sättigend)
    Kirschen (neutralisiert Fette im Darm)
    Kiwi (Vitamin-C-Bombe)
    Pflaumen (überflüssiges Fett wird im Darm gebunden, B-Vitamine)
    Zitrus (sauer macht schlank)

    Exoten:

    Ananas (Bromelin, Kalium, Magnesium Eisen, Jod, Zink) – nicht mit Sahne genießen!
    Mango (Zellschutz-Vitamin Beta-Karotin)
    Papaya (sie ist die Königin der Enzyme)

    Zum Gemüse komme ich noch später ;)
     
  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Na Logo ... ;)
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Grünteekapseln - sind hochdosierter als der normale Tee
    Pu-Errh Tee, fördert angeblich die Fettverbrennung
    Cayennepfeffer
     
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aber Vorsicht, ich kann den Tee nur am Vormittag trinken, sonst kann ich nicht mehr schlafen, Pu-Errh Tee soll auch den Hunger dämpfen, aber mir schmeckt der nicht;

    apropo scharf, das kurbelt sowieso die Verdauung an, wers verträgt !?
     
Thema:

Fatburner - natur

Die Seite wird geladen...

Fatburner - natur - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  2. Fatburner Pillen???

    Fatburner Pillen???: Hey Zusammen ich wollte euch mal Fragen wie es mit Erfahrungen zu solchen Fatburner Mitteln, wie diesem aussieht. Ich habe es mal obwohl ich nicht...
  3. Fatburner Alsiroyal

    Fatburner Alsiroyal: Hallo Ihr Lieben, hat jemand mit diesen Kapseln Erfahrungen. Das sie funktionieren, weiß ich..Aber ich hätte so gerne mit jemanden Erfahrungen...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...