1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schon gehört?

Diskutiere Schon gehört? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mich hat diese Nachricht doch getroffen. http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/618220/Woran-starb-Thomas-Doerflein.html

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schon gehört?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Da bist Du nicht die Einzigste.
    Angeblich das Herz.
     
    #2 Icemaus, 23.09.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Ja , ist heute ein Artikel in der "Sächsischen Zeitung".
    C' est la vie . . .
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    ich habs im Radio SAW gehört
     
    #4 Icemaus, 23.09.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    traurig, zum Glück ist es für Knut nicht fassbar, dass er seinen "Vater" verloren hat.
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Vielleicht hatte er ne Eisbär-Haar Allergie ;)
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube wenn Knut tot wäre wäre die Anteilnahme größer!
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    klar ,aber beim pfleger suchen sie die ursache warum,er war ja auch noch jung.
    könnte ja auch vergiftet sein.
    resi
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    So traurig das ist, aber du hast wohl recht! Ich bin ja "eisbärallergisch", aber das bringt es wohl mit sich, wenn man in "Flockestadt" wohnt.
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe es heute morgen in der Zeitung gelesen. Es hat mich doch schockiert. Den Knut-Papa habe ich eigentlich immer gemocht, weil er sich für die Tiere so eingesetzt hat.
     
    #10 Zauberfee, 23.09.2008
Thema:

Schon gehört?

Die Seite wird geladen...

Schon gehört? - Ähnliche Themen

  1. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  2. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  3. Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?

    Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?: hat jemand von dieser diät schon mal was gehört oder ausprobiert? habe hier 2 beiträge gefunden, was haltet ihr davon? Teil 1 Teil 2
  4. Jemand schon was gehört von Kohlenhydrat-Blocker Carbblocker

    Jemand schon was gehört von Kohlenhydrat-Blocker Carbblocker: Ich habe gehört, es gäbe sog. Kohlenhydratblocker auch Carbblocker, die die Aufnahme von Kohlenhydraten verringern sollen. Kennt ihr sowas, habt...
  5. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...