1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Anfang... !

Diskutiere Der Anfang... ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ersten Erfolgen! Und ich rate dir ruhig - iß föeißig! Ich hatte neulich auch gedacht, ich...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ersten Erfolgen!
    Und ich rate dir ruhig - iß föeißig! Ich hatte neulich auch gedacht, ich beschleunige das indem ich unter den Mengen bleibe und was hatte ich von? Nichts! Weder rauf noch runter! Dann kann ich auch essen und leide keinen Hunger und es funktioniert ;-)

    Liebe Grüße
     
    #21 shyangel, 23.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anfang... !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo watzlav,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahmen. Wie ist es seitdem gelaufen?

    Isst Du fleißig? ... so fleißig, dass Du nicht mehr zum schreiben kommst ?

    LG

    Jamabi07
     
    #22 Jamabi07, 26.06.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Watzlav,

    wie schauts aus? Hat sich wieder was getan?

    Wenn Du Dir morgens die Süßkram-Brötchen reinhaust, hast Du auch den ganzen Tag keinen Süßjieper mehr. Das habe ich auch festgestellt. Ist doch klasse.

    schönen Restsonntag

    die Tauchbine
     
    #23 Tauchbine, 26.06.2011
  5. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tauchbine... :))) Heute Morgen gab es mal wieder nutella Brötchen *lach... * allgemein geht es recht schleppend... ! Habe nach wie vor meine 126,8 KG... alles im Allen, habe ich zwar kein Hunger, aber richtig was rucken tut es auch nicht. Aber wenn es jede Woche ein KG ist, dann wäre ich auch nicht unzufrieden.

    Habe die Woche gut tranieren können... Ab und an bin ich etwas launisch... aber alles im grünen Bereich... !
     
    #24 watzlav, 27.06.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Watzlav,

    ich habe im Schnitt 2 kg im Monat. Das ist auch okay... Ich fühle mich super gut dabei und kann endlich nutella-Brötchen OHNE schlechtes Gewissen essen. Das sit doch auch was.

    Mein Kind ist zur Schule, Waschmaschine läuft und ich gehe jetzt eine Runde walken. Das Wetter ist ja einfach nur genial.

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag

    die tauchbine
     
    #25 Tauchbine, 27.06.2011
  7. SiSsy

    SiSsy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Homer ;),
    versuch mal, morgens und mittags richtig zu essen. Morgens wirklich so viele KH´s, wie für Dein BMI angegeben. Ich halte mich voll dran und nehme trotzdem ab. So haste keinen Frust. Mittags gesunde Mischkost. Abends Salat mit Fleisch. Ruhig ne große Portion. Wenn Du hungerst, ist der Frust und das schwächeln nicht zum aushalten.
    Viel Glück- das wird!
     
  8. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Also ist es normal, dass es so langsam geht... !
    Vielen Dank für deine Worte... die ermutigen mich zum Weitermachen...

    Viel Spaß beim Walken... ich armes Schwein muss arbeiten *heul*
     
    #27 watzlav, 27.06.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Du armes" Schweinchen"

    ich habe die ganze Woche frei!!! Ich arbeite nämlich nur jede zweite Woche!!! Aber ich werde die Sonne für Dich mit genießen, versprochen!!!

    (boah, wat kann ich fies sein...)

    LG Sabine
     
    #28 Tauchbine, 27.06.2011
  10. Anzeige

  11. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Gewicht 126 KG... es geht nach wie vor recht schleppend... ! Aber es geht!
    Wohlbefinden ist ok... wobei ich heute einen Tag habe, wo mich das süße Zeug extrem anzieht.. :x
    Nach wie vor keinen Substanzverlust beim Krafsport, was mich persönlich am meisten freut!
    Müsste halt nur anfangen etwas gesünder zu essen... also etwas mehr obst und gemüse zu den mittagszeiten...
     
    #29 watzlav, 29.06.2011
  12. watzlav

    watzlav Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Die Woche leider kein Erfolg zu verzeichnen... 126 KG... ! :(
     
    #30 watzlav, 04.07.2011
Thema:

Der Anfang... !

Die Seite wird geladen...

Der Anfang... ! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...