1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feiertage

Diskutiere Feiertage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie ernährt ihr euch eigentlich an den kommenden Feiertagen also Nikolaus, Weihnachten und Silvester? Ich habe erlich gesagt noch keine Ahnung wie...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Wie ernährt ihr euch eigentlich an den kommenden Feiertagen also Nikolaus, Weihnachten und Silvester? Ich habe erlich gesagt noch keine Ahnung wie ich es machen soll. Nikolaus wird wohl nicht so schwer sein aber Weihnachten und Sivester werde ich wohl, wohl oder übel eine Pause machen müssen!:o
     
    #1 Glasrosen, 22.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feiertage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Hiiiiiilfeeeee! Erinner mich doch nicht dran, dass schon so bald wieder Weihnachten ist!!!;)
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hehe was kommt das kommt:D und ich mache mir echt gedanken darüber!
     
    #3 Glasrosen, 22.09.2008
  5. asia

    asia Guest

    Ich zähl erstmal die Tage bis zum Urlaub: 42!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach.......
     
    #5 Glasrosen, 22.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Oh nein, das ist gar nicht zum Lachen, eher tragisch, dass es noch sooooo lange dauert!;)
     
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Heiligabend essen wir immer Racklett, da ist es dann nicht so schwer sich an Eiweiß zu halten.Am 1.Weihnachtstag arbeite ich....da werde ich also auch kein Prob mit dem Essen haben. Der zweite Feiertag wird dann schwieriger,weil da die Familie schon Mittags zusammen kommt...Kuchen und warmes Abendessen...*Naja,und Silvester iss natürlich *Party angesagt*...Alkohol iss nicht das Prob,weil ich eh keinen trinke,aber das Essen...da gibt es Bufett....ob ich da stakt bleiben kann weiß ich auch nicht....aber dafür gibt es ja um 24:00 wieder die guten Vordsätze für's neue >Jahr *grinsel*
     
  9. asia

    asia Guest

    Fondue ist doch SIS-Abendessen tauglich, oder?
     
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Kommt auf das Fondue an, Käse, Öl oder Brühe.

    Ich denke aber, dass man sich auch mal eine Auszeit nehmen darf, sind ja nur paar Feiertage. an sollte es nicht so streng sehen, dann macht auch SiS kein "Spass" mehr.

    LG
    Icemaus
     
    #9 Icemaus, 22.09.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Weihnachten ist halten nicht abnehmen gefragt. Es würde mich schon ärgern, wenn ich nach den Feiertagen 5kg mehr drauf hätte!
     
Thema:

Feiertage

Die Seite wird geladen...

Feiertage - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  3. Wie liefen die Feiertage

    Wie liefen die Feiertage: Hallo Ihr Lieben, Frohes neues Jahr erstmal! Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos...
  4. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........
  5. Diese blöden Feiertage....

    Diese blöden Feiertage....: ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :( Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den...