1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totalfasten/Saftfasten

Diskutiere Totalfasten/Saftfasten im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich mich da so einlese, bekomme ich grad lust zum mitmachen ........ mal so *Gedanken* ..... Wer hätte Interesse Heilfasten zusammen zu...

  1. asia

    asia Guest

    Kannst du Gedanken lesen? Grundsätzlich hätte ich Interesse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Totalfasten/Saftfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Super, freut mich, wie hast du dir es gedacht?
     
  4. asia

    asia Guest

    Frühjahr ist schonmal gut, Hütte klingt auch gut, ohne Mann sowieso (also meinen Mann mein ich, der mag sowas nicht). Ansonsten bin ich für alles offen. An welche Gegend würdest du denn denken? Und an welche Zeit im Frühjahr?
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Zeit ist bei mir egal, vielleicht gesellen sich noch ein paar Frauen dazu, Räumlichkeit und Ort könnten wir bei einem Chattreff zusammen austauschen....
    ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt :D:D
    bin ganz Happy, eine Auszeit steht bei mir schon lange an.....

    habe an so 4-5 Leute gedacht..... aber ich gehe auch zu zweit;)

    das wär echt stark
     
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt wird's ja richtig spannend ... Könnte mich auch für die Idee erwärmen, obwohl, wenn ich noch nicht einmal weiß, wie es ist ... hm ...
    @ Mucki & Asia
    Gut, dass ihr mich daraufhin gefragt habt, wie ich entleere. Dann sollte ich mir wohl FX-Passage besorgen.
    Das Buch, was ich habe, ist eher ein altes Exemplar, wie gesagt, von meiner Schwieger-Mama. Sollte ich mir doch lieber ein Aktuelles besorgen, das meint ihr sicher auch, oder?
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du in der Nähe eine Bücherei, und kannst den "Rest" da rauslesen... meines ist von Dr. med. Hellmut Lützner, vom Gräfe und Unzer Verlag... aber es gibt sooooo viele;)

    Z.B.: von Vorbereitung, Entlastungstag, Erster - Fünfter Fastentag und Aufbautag - Fastenbrechen, vom ersten - fünften Tag.. auch mit Rezepten für die Aufbauphase;
     
    #26 Mucki, 24.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2008
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    oder schreib doch mal grob wie du es vor hast...... wir denken mit:D und geben Ergänzerles..
     
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    @Doris & Asia
    Mir fällt gerade ein: War Einer von euch schon mal auf der Insel Hiddensee? Ich bereits 3 x und da ist es wirklich soooooo schön. Und warum schreibe ich euch das, jawoll, es werden Fasten-Tage angeboten. Wäre auch ne Überlegung wert.
    @Doris
    Besorge mir Literatur aus der BÜchererei. Wenn ich weg bin habe ich leider (oder vielleicht ist es auch besser) keinen Rechner. Bin völlig von euch abgeschnitten :D... nix da mit, bitte helft ...
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    nee noch nicht, was hast du bezahlt? solche Fastenkuren sind meist sehr teuer... und wenn "wir" sowas selbst Organisieren auf Rügen/ Ostsee in einem Ferienhaus... wirds wahrscheinlich günstiger..... Nordsee könnte man auch schauen.... beides schön....was sagt ihr?

    @Doris
    Besorge mir Literatur aus der BÜchererei. Wenn ich weg bin habe ich leider (oder vielleicht ist es auch besser) keinen Rechner. Bin völlig von euch abgeschnitten ... nix da mit, bitte helft ...


    gute Idee, mit der Literatur..
    Die Fastenzeit sieht es auch vor, sich von dem "normalen" Alltag abzuschotten, tun und machen was einem selbst gut tut... ohne TV und Familie, und dem ganzen Elektrosmog.....
    Der Fastende soll ja "zu sich kommen".
     
  12. asia

    asia Guest

    Mein Buch ist 12 Jahre alt, im neuen steht auch nix anderes drin. Hat der Link funktioniert?
     
Thema:

Totalfasten/Saftfasten