1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein dritter Tag mit Schlank im Schlaf. Heute war es nicht ganz so chaotisch wie die letzten beiden Tage. Am 1. Tag habe ich mich im Fett voll...

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Mein dritter Tag mit Schlank im Schlaf. Heute war es nicht ganz so chaotisch wie die letzten beiden Tage.
    Am 1. Tag habe ich mich im Fett voll verschätzt und gestern hatte ich zuviel EW.

    Aber der erste Schritt ist getan und das ist der Wichtigste! Ich freue mich darüber, nicht mehr nur zu funktionieren, sondern wieder aktiv etwas für mich zu tun.

    Dazu habe ich gleich mal eine Frage: Ich habe heute morgen gegen 7.00 Uhr mit meinem Mann und meiner Tochter Müsli gegessen ( ca 50g KH) und dann gegen 8.00 Uhr nochmal 50g KH Brot mit Marmelade. Ist das okay? Bis zum Mittag habe ich dann auch 5 Stunden Pause gemacht.

    Liebe Grüße
    Rumtreiberin
     
    #1 Abnehmen Gast 81359, 16.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu sister,

    Hauptsache die Pause stimmte! Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden. 1 Frühstück sollte reichen....? hihi.....

    ;) sehe an Deinem Ticker, es geht los...oder ?

    Supi, freu`mich für Dich!

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #2 Jamabi07, 16.06.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hi Rumtreiberin,

    hast du nicht schon ein anderes Tagebuch ? Bin etwas verwirrt.

    Das mit den anfänglichen Schwierigkeiten kenne ich. War bei mir genau so, wie du es beschreibst. Mal zuviel EW, mal zuviel Fett. Aber nach einer geringen Anlaufzeit findet man prima rein und dann passt das schon.

    Zu den Mahlzeiten: man sollte diese innerhalb einer Stunde eingenommen haben, und danach 5 Stunden Pause machen. Wie lange eine Stunde bei dir dauert, kannst du besser einschätzen, als ich.

    LG Phantomin
     
    #3 Phantomin, 16.06.2011
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Jamabi,

    Du hast ja schon richtig viel abgenommen- das mach echt Mut!

    Hallo Phantomin,

    ich habe bisher bei zeraphine und elody kommentiert, hatte aber noch kein eigenes Tagebuch. Danke für die Info mit der Stunde, da war ich doch ganz gut davor. Es wäre nur von der Menge her soviel gewesen, dass ich geplatzt wäre (60g Müsli mit Sojamilch + 2 Scheiben Brot!). Wie hier viele schreiben, ist es aber meist eine Sache der Gewöhnung.

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #4 Abnehmen Gast 81359, 16.06.2011
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Übrigens würde ich gern von euch wissen, was für ein Profilfoto euch zu mir / meinem Namen spontan einfällt ;o) Bin noch auf der Suche.
     
    #5 Abnehmen Gast 81359, 16.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie wäre es mit einem Rucksack oder Koffer???
    Oder einer Weltkugel, wenn du die Rumtreiberin global verstanden wissen willst.
    Oder einem Fass mit Rum, das du vor dir hertreibst...:cool:

    Herzlich willkommen hier im Forum! Viel Erfolg und noch viel mehr Spaß!!!

    LG Koala
     
    #6 koala5, 16.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    oder ein Zigeunerlein.... oder ein Segelschiff in voller Fahrt....!

    Ideen haben wir viele!

    Liebe Grüße
    Jamabi07
     
    #7 Jamabi07, 16.06.2011
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu meine Gute,:prost:

    na endlich haste dir nen Tagebuch gemacht, na jetzt gehts los. :hallo:

    jetzt wirste von mir mit haufenweise kommtaren verdingselt:pss:

    mhh welches Bild könnte passen??? gute frage keine Ahnung...

    aber nen kompass würde auch gehen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_4005544vintagecompass_1.jpg

    und ansonsten hab ich gerade nen brett vorm kopf :wand:

    bin irgendwie nciht mehr aufnahmebereit und werde mich jetzt schlank schlafen gehen

    liebe grüße
    stephy (achso dein tb bei fddb sieht doch gut aus, und wunder dich bei mir nicht ich hab die lauchsuppe nciht drin weil ich die passenden werte nicht gefunden hab...)
     
    #8 zeraphine, 17.06.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein Clochard
     
    #9 Tauchbine, 17.06.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Rumtreiberin,

    schön, daß Du auch mitschreiben willst... Ist super interessant und lehrreich aber stellenweise auch riesig witzig.

    Schönen Freitag und ein tolles Wochenende

    die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 17.06.2011
Thema:

Hey SiSter, go SiSter...