1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

Diskutiere Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...

  1. sonnenstern

    sonnenstern Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit meinen Erdbeeren??? Die darf ich doch morgens und abends nicht essen.......mhhhhh, KH für heut mittag sind schon verbraucht, ich hoffe die halten noch bis morgen. Heut Abend gibts erstmal Salat mit Hähnchenstreifen, freu ich mich schon die ganze Zeit drauf.
    Die Rechnerei allerdings find ich schon etwas lästig, aber egal..... Wiegt Ihr Euch eigentlich immer 1x die Woche?
    LG;)
     
    #1 sonnenstern, 14.06.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich wiege mich täglich, aber nur der Montag ist für mich der offizielle Wiegetag. Den Rest mache ich nur, weil ich so neugierig bin...

    LG von der tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 14.06.2011
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    na dann mal viel spaß
    also ich rechne auch noch gebe aber alles
    hier ein http://fddb.de da ist es einfacher. und wenn ich irgendwann die mengen drin hab die ich essen darf, dann hört ich auf zu rechnen...

    bloß ich würde mich nie an soooo große portionen trauen..

    nun gut dir viel spaß

    liebe grüße stephy
     
    #3 zeraphine, 14.06.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo erst mal!

    Schön, dass DU auch dabei bist.

    Das mit dem Rechnen wird noch, viele machen hier Schlank im Schlaf und rechnen gar nicht mehr. Meist kennt man ja seine Portionen und wichtig ist nur, dass Du Dich an Deine Gesamtmengen hälst und abends kein Eiweiß...
    Ich wiege mich auch zwischendurch, weil ich neugierig bin, aber eigentlich offiziell nur 1 mal die Woche. Hast Du schon das Buch gekauft ? sehr Hilfreich, sonst schaue im Forum unter Schlank im Schlaf, da gibt`s viele gute Berichte :
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Viel Erfolg wünscht
    Jamabi07
     
    #4 Jamabi07, 14.06.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Du meinst abends keine Kohlenhydrate!;) sondern Eiweiß!
     
    #5 Nelly67, 14.06.2011
  7. sonnenstern

    sonnenstern Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt war ich auch grad etwas verwirrt:), ich denke KH sind abends gemeint.....
    LG
     
    #6 sonnenstern, 14.06.2011
  8. Anzeige

  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    ja sind auch
     
    #7 zeraphine, 14.06.2011
  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Auch von mir Herzlich willkommen, du solltest dich zum Wiegen auch vermessen, das ist echt hilfreich zu sehen wie die Umfänge sich reduzieren auch wenn die Waage mal keine Abnahme anzeigt.
    Am Anfang habe ich gewogen wiel ich nicht so gut im Schätzen war. Mitlerweile wiege ich nur noch selten. Man gewöhnt sich dran. Nur beim EW hab ich echt meine Problem da muss ich immer nachschauen die Werte kann ich mir einfach nicht merken.
    Viel Erfolg Dir.

    Erdbeeren sind übrigens zum Frühstück und zum Mittagessen erlaubt da sie mit 5 KH auf 100 gr.Human sind esse ich auch mal eine wenn ich ganz große lust darauf habe direkt nach dem Abendbrot.
     
    #8 Nurse74, 14.06.2011
Thema:

Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-) - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen an alle

    Hallöchen an alle: Hallöchen. Mein Name ist Rebecca, 55 Jahre, 85 kg. Habe vor 14 Tagen wieder mit dem alten WW Programm Flex Point angefangen und habe 3 kg...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  5. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...