1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum kappt es nicht?

Diskutiere Warum kappt es nicht? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So Ich muss mal wieder eine Runde Jammern! Habe 5 monate sis gemacht, leider NUR knappe 3 kg abgenommen. Sport mache ich Normalerweise 3 mal die...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So Ich muss mal wieder eine Runde Jammern!

    Habe 5 monate sis gemacht, leider NUR knappe 3 kg abgenommen. Sport mache ich Normalerweise 3 mal die woche und in meinem Job bin ich auch nur auf den Beinen.Also müsste mein kcal verbrauch doch recht hoch sein. Ich verstehe bloß nicht warum ich nichts abnehme. Sonntag z.b. bin ich 2std Nordic walken gegangen und Montag 3std Fahrrad gefahren( 60km).Muskelaufbau kann das n och nach so langer zeit sport nicht mehr sein.Ich boin da echt völlig ratlos.Ich hoffe das jemand einen Ratschlag hat oder mir sonst irgendwie weiterhelfen kann. Blutwerte etc sind ok, hab das vom doc abklären lassen.Lg an alle:hilfe:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum kappt es nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    3 Kilo in 3 Monaten (also vom 08.03. gerechnet)........tja weiß ich auch nicht. Passen deine Mengen denn?
     
    #2 Abnehmen Gast 79075, 14.06.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Mache sein Januar SIS, erst ging es ganz gut und dann wurd es schwerer. Da hab ich jetzt einen Haken hinter gemacht , vielleicht ist es nicht das richtige. Eigendlcih wollte ich wieder damit durchstarten, habe mir extra das Buch " Der 4 Wochen Powerplan" zugelegt. aber das werd ich wieder knicken. schon weil die angaben sich beziehen auf leute die 100g KH essen müssen, dann muss ich wieder rechnen damit ich auf meine 75 g komme.Naja. Werde allerdings weiterhin abends nur eiweiß essen.....
     
    #3 lohtta, 14.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Wieviel KH ißt du denn jetzt?
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 14.06.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Na 75g
    stimmt doch oder? lt Buch.sollen wir mal kurz in den chat?
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hast du es mal mit mehr KH versucht?

    Ich nehme auch besser ab, wenn ich mehr als die genannten 75 g KH esse!

    LG Phantomin
     
    #6 Phantomin, 14.06.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, logisch !!!

    Wenn du soviel Sport machst musst du auch noch mehr essen.

    Versuch doch mal eine Woche konsequent den Power-Plan mit 100 g KH durchzuziehen. Wirst schon sehen, was passiert !!!!
     
    #7 Phantomin, 14.06.2011
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ja hast recht, was soll schon passieren?
    werde dsnn heut mittag mal ordendlich zuschlagen:-))) und heut abend einen shake trinken.Es muss ja mal irgendwie funktioniere. Ich habe die Tage mit einer Fitnesstrainerin gesprochen und die sagte wenn man weniger kcal zu sich nimmt als man verbraucht,nimmt man automatisch ab, aber das ist ja nicht sis?"!?!? sis hat doch nix mit kcal zu tun?!?
    oder wie sieht das bei dir aus?
     
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Richtig! Das hat einfach was mit Ernährungsumstellung zu tun, wie man sich auf Dauer ernähren könnte. Gut, es gibt auch Leute, die wollen und können sich ein Leben lang von SiS ernähren, aber für viele ist das auf Dauer nichts. Deshalb sollte man entweder direkt kcal zählen, achtet eben darauf, dass man seinen Gesamtumsatz nicht unterschreitet aber mindestens seinen Grundumsatz isst - oder, eben nach SiS: man achtet darauf, dass man seinem Gesamtumsatz nahe kommt, dann hält man das Gewicht.

    Was man dabei isst, ist (fast) egal. Klar, sollte natürlich nicht zu fettig etc. sein. ;)
     
    #9 sabrina75, 15.06.2011
  12. hoersportCaro

    hoersportCaro Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,Von Shakes (ich denke, das ist ein Proteinshake?!) sollte man aber lieber die Finger weglassen, das sind nämlich ganz schön Kalorien drin. Was Trainierin gesagt hat, kann ich nur unterstützen- abnehmen kann man nur, wenn man weniger zu sich nimmt, als man verbraucht, dabei hilft dir dann der Sport. Generell würd ich dir zu deinem Ausdauertraining auch zu Krafttraining raten (2x Ausdauer, 1 x Kraft). Vielleicht tut sich dann wieder was und du hast ein ausgeglicheneres Training. Viel Spaß noch bein Sporteln,hörsportCaro
     
    #10 hoersportCaro, 23.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2011
Thema:

Warum kappt es nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum kappt es nicht? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...