1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost

Diskutiere Trennkost im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hast du das, was du mit Trennkost abgenommen hast wieder drauf bekommen, oder hast du dann quasi nahtlos zu SiS gewechselt? Vielleicht braucht der...

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Hast du das, was du mit Trennkost abgenommen hast wieder drauf bekommen, oder hast du dann quasi nahtlos zu SiS gewechselt? Vielleicht braucht der Körper auch irgendwie Abwechlsung?
     
    #21 patchwork81, 26.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    meine liebe heidi awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0732_1.gif , war keine absicht von mir.

    wünsche dir viel erfolg mit ww und hoffe du bekommst damit deine kilos runter, scheint ja schon zu funktionieren. mit stefan hast du ja einen guten auskenner an bord. vielleicht kannst du dann auch den ein oder anderen bericht hier im forum bei ww hinterlassen.
     
    #22 schnucki, 26.09.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    also ich habe während meiner schwangerschaft wieder normal gegessen, konnte nicht anders. tja, nun ist das doppelte drauf. hatte es wieder mit TK versucht, aber keinen erfolg und so bin ich bei sis gelandet.
     
    #23 schnucki, 26.09.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    bevor ich anfing hatte ich von 100kg auf 78 kg abgenommen,dann war ich bis auf 89.5 rauf,mit sis hatte ich dann bis auf 81kg abgenommen ,habe lange das gewicht gehalten,dann hatte ich meine kuchenface und es ging bis 83,..rauf,
    aber das letzte halbe jahr tat sich nicht viel,hatte die nase voll,mein ziel ist 76kg,für mein alter und so weiter ist es ok ,bin total motiviert ,gehe aber nicht in die gruppe,was ich bei trennkost auch nicht gemacht habe.
    gruß
    resi
     
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon mal Trennkost gemacht, hielt es aber nicht lange aus - denn mein Mann und die Kinder haben "normal" gegessen - und bei Spaghetti Bolognese hörte ich dann auf... jamjam; dann doch lieber SiS.
    Allerdings darf man bei TK geräucherten Frühstücksschinken am Morgen frühstücken, weil der neutral ist ;) aber das könnte ich ja am Mittag essen bei SiS wenn ich Lust drauf hab.
     
  7. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir bei Spaghetti Bolognese sind, das gehört einfach zusammen oder würde auch Napoli gehen??
     
    #26 Wildcat, 01.10.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    napoli geht nicht, da gekochte tomaten zu eiweiß werden. insofern nicht erlaubt.
     
    #27 schnucki, 01.10.2008
  9. Pons

    Pons Guest

  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ja, die kenne ich. ich schaue da kaum noch rein, da ich mich ja ganz gut auskenne.
     
    #29 schnucki, 01.10.2008
  12. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben
    Ich mache als Trennkost schlank im schlaf abnehmen überNacht morgens Kolenhydrate mittags Mischkost und abends Eiweiß
    mit dem Kochen habe ich noch sehr starke schwierigkeiten es ist für Leute die als Hobbi gerne kochen dazu gehöre ich nicht
    Bei mir muß alles sehr schnell gehen hat vielleicht einer gute schnelle Rezepte wo ich nicht viel machen brauche
    Lieben Gruß
    Erkelenzerin:hilfe:
     
    #30 Erkelenzerin, 16.01.2011
Thema:

Trennkost

Die Seite wird geladen...

Trennkost - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  3. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  4. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  5. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...