1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost

Diskutiere Trennkost im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meinst du diese Variante: http://www.kaikracht.de/foodcomb/

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Den Link habe ich mir erst mal Favorisiert :D habe zwar noch eine zuhause aber sie ist schon sehr abgegriffen!
     
    #12 Glasrosen, 23.09.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das Gute an der Trennkost ist, dass man auch mal Abend KH essen kann.
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
     
    #14 patchwork81, 23.09.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimmt und eine Zeit lang ist es auch kein Problem, man fühlt sich auch gut dabei, aber auf Dauer keine Mischkost zb mal ne Wurst im Brötchen, zu essen geht ganz schön an die Substanz. Das ist eigentlich genau der Grund warum ich damit aufgehört habe!
     
    #15 Glasrosen, 24.09.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    also, wie bereits geschrieben, werden in der TK Eiweiß und Kohlehydrate getrennt. dann gibt es noch eine neutrale gruppe.

    es ist dir überlassen, was du zu welcher mahlzeit isst. auch hier wird darauf hingewiesen, dass abends eine ew-mahlzeit günstig ist.

    zwischen den hauptgerichten mußt du mind. 2-3 stunden warten, bis du wieder was essen darfst. nach obst mind. 1 stunde. zwischenmahlzeiten sind also erlaubt.

    zur ew-gruppe gehören unter anderem: obst, tofu, soja, fleisch und fisch, sekt, wein klarer schnaps, milch, bestimmte sorten käse

    zur kh-gruppe gehören unter anderem: vollkorn, brot etc., grünkohl, bier

    zur neutralen gruppe gehören unter anderem: joghurt, quark, reräucherte wurstwaren, geräucherter fisch, nüsse und samen, eigelb

    du siehst, du hast hier mehrere varianten zu kombinieren, mußt dies aber immer machen. und das ist meist der haken an der ganzen sache.

    nie wieder spaghetti bolognese oder panierte schnitzel.

    wenn du weitere fragen hast, her damit.
     
    #16 schnucki, 24.09.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    salami, bündner fleisch, roher schinken, lachsschinken und debrecziner kannst du essen.

    ich weiß nicht wann du die TK gemacht hast, aber du kannst jetzt auch käsesorten wie emmentaler, appenzeller und camembert (auch unter 60% fett) essen
     
    #17 schnucki, 24.09.2008
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Was ist mit Produkten wie z.B. Erdnussbutter? 32 gr. EW, 24gr. KH..ist das dann ganz verboten? (schon ein Grund das nicht auszuprobieren*G*)
     
    #18 patchwork81, 24.09.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    von sowas mußt du da leider ganz die finger lassen
     
    #19 schnucki, 24.09.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    da keiner mehr auf meine beiträge antwortet ,möchte ich mich hier mal zu wort melden,
    habe mit trennkost 22kg abgenommen,aber irgendwann ist die luft raus,genau wie jetzt mit sis ,nun mache ich weight wacher,aber alle ignorieren das ich bekommen kein fat back ,oder wie man das schreibt,auch gut ,aber ich bin noch da .
    gruß
    resi
     
Thema:

Trennkost

Die Seite wird geladen...

Trennkost - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  3. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  4. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  5. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...