1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist tot

Diskutiere Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist tot im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zum Thema Köln, wo ich übrigens 5 Jahre gelebt habe und zum Glück wieder weggezogen bin, hat Oliver Kalkoofe mal so treffend bemerkt: Man kann...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Zum Thema Köln, wo ich übrigens 5 Jahre gelebt habe und zum Glück wieder weggezogen bin, hat Oliver Kalkoofe mal so treffend bemerkt:

    Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Cottbus, Braunschweig, sogar in München, aber in Köln, das geht garnicht. Mann, ist es da Scheiße! Die ganze Stadt ist eng und laut, es gibt entschieden zuviel häßliche Kirchen und der Fluß sieht aus, wie die Einfahrt zum Containerhafen Rotterdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch 'ne Betonplatte geschossen. Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange: Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Joop- und Aldimarkt. Nicht weiter schlimm, so siehts halt überall aus im Land der Bekloppten und Bescheuerten. In Köln kommt aber erschwerend hinzu, daß der behämmerte Ureinwohner sein Debilenkaff tatsächlich für 'ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Mediendeponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die 08/15-Stadt, es sind die blöden Leute. ein unerträglich, von sich selbst eingenommener Menschenschlag, vulgär, laut und zotig. Extra für diese Hominiden werden Primitivprodukte hergestellt, die es sonst - zum Glück - nirgends gibt. Ein Bierersatz, der nach Pisse schmeckt und eine Beklopptenmusik in Eingeborenensprache. BAP, De Höhner(?), Black Fös(?), Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL, Karneval und Kölsch, so stell ich mir den Eingangsbereich der Hölle vor. Der Kölner hingegen nicht. Er hält das für normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln auch noch nie verlassen. Die höchste vorstellbare Form von Fremdheit und Exotik ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adenauer, immerhin einige Zeit lang Bundeskanzler, hielt Berlin schon für Rußland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nich rein. Wie kein anderer Städter dieser Republik findet der Kölner nur gut was aus Köln kommt, zugleich hält sich der Trampel aber für weltoffen und kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus, daß sich in einer Kölner Kaschemme wildfremde Blödiane zu dir an den Tisch setzen und mit ihrem vulgären Dialekt anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urinkellner vorbei und stellt dir 'ne Stange Jauche vor die Nase. Prost Mahlzeit! Diese Stadt überläßt man besser den Bekloppten, die's freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm, man finde alles Kölsche total Klasse. Die Doofenmucke von BAP, das jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles. Aber am besten fänd man das Altbier hier, das sei ja sowas von schweinelecker und würde zu der Stadt passen, wie'n Arsch auf'n Eimer. Spätestens dann darf man sich rühmen, einen Kölner als Feind zu haben."

    In diesem Sinne: Allaaf
     
  2. Anzeige

  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Kalkoofe, der hat es auf den Punkt gebracht und wie immer in seiner unnachahmlichen Art, herrlich. Danke für diesen herausgesuchten Beitrag.
     
  4. Dicke Mama

    Dicke Mama Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme auch aus der nähe von Köln und muß einigen hier recht geben. Was die anderen betrifft, ist ein grosses Fragezeichen in meinen Augen

    @ Sheriff, ich glaube du hast das Thema schon richtig erkannt, klar das andere nicht so der meinung sind.
     
    #13 Dicke Mama, 21.09.2008
  5. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens: Nachdem sich die Medien und Politiker noch heute auf die Schulter klopfen für den „breiten bürgerlichen Widerstand“ (siehe angehängtes Foto) kommt langsam der Gedanke auf, dass der Rechtsbruch und die tolerierte Gewalt der linken Chaoten beim Wähler nicht so gut ankommen wird. Jedenfalls die, die etwas informierter sind.
    Also wenn die alten Wähler es nicht mehr tun, müssen eben neue her, so wie ich es schon prophezeit hatte.
    Hier also der tolle Vorschlag der SPD, Linken und Grünen:

    http://www.morgenpost.de/politik/article892684/SPD_fuer_kommunales_Auslaenderwahlrecht.html

    Wie blöd muss man eigentlich sein um diesen Haufen noch seine Stimme zu geben?
     

    Anhänge:

    #14 Marshall Bravestarr, 22.09.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Solche Vorschläge gibt es auch bei uns in der Schweiz.
    Bei unserer direkten Demokratie ist es noch schwieriger so etwas zu akzeptieren.
     
  7. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hi Sheriff,

    ich bin aus zweierlei Gründen verstummt, erstens bin ich noch einer von den Idioten, die einer regelmäßigen Arbeit nachgehen und nicht ständig hier im Forum rumlungern können, zweitens habe ich einfach keinen Bock mehr, auf deine Hammerthesen einzugehen, sie zeigen eindeutig, dass du da mit Schlagworten agierst und Einzelfälle hochspielst und verallgemeinerst - absolutes Bildzeitungs-Niveau. Ich denke schon, dass ich Gelegenheit hatte, mich mit Geschichte, aber eben auch mit anderen Wissensgebieten, intensiv auseinander zu setzen. Mir ist das Niveau einfach zu tief, auf dem du hier rumlungerst.

    Ich habe meine Meinung dazu gesagt, das war mir wichtig - fertig aus. Leute wie du, sind mir unangenehm, ich will gar nicht näher erklären, warum.

    Michaela
     
    #16 Michaela93, 25.09.2008
  8. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nana, nicht flüchten. Erst muss du noch ein paar Argumente bringen über die sogenannten Einzelfälle die ich schon mindestens tausend mal gehört habe genauso wie Südländer. Als ob die deutsche Bevölkerung nich schon längst wissen würde was das bedeutet.

    Hier übrigens ein Video über die bösen Nazis in Köln und die rechtschaffenden Büger ( oder besser gesagt Schrammas SA Schergen) die Mutter und Sohn an ihrem Demonstartionsrecht hindern und zusammenschlagen unter den Augen der Polizei.

    Etablierte Parteien sind offensichtlich nicht mehr wählbar in meinen Augen. Die Quittung folgt hoffentlich bei der nächsten Wahl und nun viel Spaß beim Film schauen. Ich bin gespannt auf deine Argumente.

     
    #17 Marshall Bravestarr, 25.09.2008
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Also,ich bin ja nicht so der Politikfreak,aber eines weiß ich für mich...Ausländer sollten hier in unserem Staat kein Wahlrecht genießen und auch den Bau einer Moschee finde ich überflüssig.Ich finde das den 'Ausländern'schon genug Möglichkeiten gegeben werden um ihren Glauben nachzugehen.Ich denke,wenn wir uns in deren Länder ansiedeln würden,so wie sie hier bei uns, müßten wir uns auch an deren Geflogenheiten halten und uns einordnen.So sollte das hier genauso sein.Wollen sie in Deutschland leben,dann sollen sie sich auch an unsere Regeln hier halten und froh sein das sie hier so gut aufgenommen werden......anders herum würde es uns in deren Land sicher schlechter gehen was das Recht angeht.
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    How do you know?
     
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich meine damit das wir sicher nicht so viele rechte oder freiheiten genießen könnten,weil es die in den ländern wohl eh nicht so gibt wie hier bei uns..darum wollen wohl auch soviel nach deutschland.....will einfach nur sagen das die leute doch zufrieden sein sollen,mit dem was sie haben/bekommen....damit geht es ihnen sicher schon besser als in ihrem eigenen land.
     
Thema:

Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist tot

Die Seite wird geladen...

Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist tot - Ähnliche Themen

  1. Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland

    Demokratie und Meinungsfreiheit wurde abgeschafft in Deutschland: Soeben geht es über die Ticker. Thilo Sarrazin wird entlassen aus dem Vorstand der Bundesbank. Ein Mann der seine Meinung öffentlich sagte und...
  2. Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin

    Grüße aus dem Norden Deutschlands....Moin Moin: Moin Moin an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette aus dem Norden, verheiratetund zwei Kinder...mittelalt und schon...
  3. Saharastaub über Deutschland

    Saharastaub über Deutschland: Über die Medien wird momentan relativ viel Panik wegen eines Sandsturmes über Deutschland gemacht. Heute soll er eintreffen oder schon...
  4. WW Deutschland vs. WW Österreich?

    WW Deutschland vs. WW Österreich?: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich schon sehr lange durch den Forendschungel gewühlt und bin - wie viele andere denk ich auch - auf der Suche nach...
  5. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...