1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sperma am Morgen

Diskutiere Sperma am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nach einem frühmorgendlichen blowjob kam bei mir die frage auf : wozu gehört das männliche sperma ? ..fragen über fragen. am abend ist das ja...

  1. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    nach einem frühmorgendlichen blowjob kam bei mir die frage auf :

    wozu gehört das männliche sperma ?

    ..fragen über fragen. am abend ist das ja sicherlich kein großes problem, aber so direkt zum frühstück bzw. davor?

    gibt es dazu erkenntnisse ?
     
    #1 polarlicht, 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sperma am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst fragen stellen :D

    aber da es keine dummen fragen gibt, hier die Antwort:

    "Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden und dem Sekret der akzessorischen Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma (Seminalplasma).

    Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200-300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

    Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser."

    und ja, es ist eindeutig tierisches eiweiss! bei der menge von 2-6 ml sollte sich das aber im rahmen halten. mir kommt das aber grad bissle wenig vor. die mengen beziehn sich wohl auf das eigentliche sperma ohne wasser. dann wären 2-6ml aber zu viel :runzeln:
     
    #2 FrankTheTank, 12.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich leite also ab: zum Frühstück nicht geeignet, es sei denn, du machst einen reinen EW-Tag.

    Viel Spaß!
     
    #3 Phantomin, 12.06.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Also morgens "spucken" und abends "schlucken".

    Ihr habt aber Themen hier :eek:!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    spätestens bis 2h vor dem einschlafen und nicht nach 24 uhr, um genau zu sein!
     
    #5 FrankTheTank, 12.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_smilie_happy_043_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_smilie_happy_043_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_smilie_happy_043_1.gif

    Sollte das so weiter gehen, lasse ich mein Sportprogramm heute ausfallen, Lachmuskeln werden bestimmt stark trainiert heute, wenn das so weiter geht!
     
    #6 Phantomin, 12.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, wenn das so weiter geht, dann bekommt Matthias für sein forum hier noch einen FSK18 block von diversen security-tools. :D
     
    #7 FrankTheTank, 12.06.2011
  9. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ja..wer nicht fragt bleibt dumm*sfg. ich musste schon selber über mich schmunzeln, dass mir diese frage tatsächlich spontan durch den kopf ging. ich scheine die SIS sehr verinnerlicht zu haben. ich habe dann auch meinen gegner gefragt ..der hat mich ziemlich verwundert anguckt.

    er weiß zwar dass ich diäte, aber nicht wie.

    seine gesicht sprach auch bände, alsi ich ihn gefragt habe, ob das tierisches oder pflanzliches eiweiß ist.

    ;) und auch über solche dinge muss gesprochen werden
     
    #8 polarlicht, 12.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Fazit..ein reiner eiweißtag kann also auch mal schön und spannend sein :D
     
    #9 polarlicht, 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Für die eine spannend, für den anderen entspannend
     
    #10 Phantomin, 12.06.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sperma am Morgen

Die Seite wird geladen...

Sperma am Morgen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......