1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündenbekenntnis

Diskutiere Sündenbekenntnis im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe mich am Samstag mit ein paar alten Kumpels getroffen, oh je, oh je. Hier der gesamte (Essens-)Ablauf. Gefrühstückt hatte ich noch nach...

  1. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich am Samstag mit ein paar alten Kumpels getroffen, oh je, oh je.

    Hier der gesamte (Essens-)Ablauf.

    Gefrühstückt hatte ich noch nach Schlank im Schlaf. Dann der Einstieg, 14°° – 16 °° Uhr mit 3 Flaschen Bier. Dann, wegen Hunger (kein Mittagessen) 1 Tüte Flips und Stangenweißbrot (2 Stücke?). Dazu 2 Gläser Rotwein.
    18.30 Uhr, Spare Rips mit Rotkraut (selbstverständlich mit Kastanien) und Weißbrot.
    Dazu wieder Rotwein (2 Gläser) und zum Abschluß 2 Grappa.
    2 Becher Glühwein im Schnee am Lagerfeuer.
    Um 22°° Uhr gab es noch eine Portion Schweinehaxen mit Senf und Brot. Dazu 1 Flasche Bier.
    Den Rest des Abends zum Pokern gabs noch mal Flips, Gummizeugs, Erdnüsse und so Krempel.
    Und, damit das Zeug rutscht noch 2 Flaschen Bier.
    Diese Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen ... wen wunderts.
    So und jetzt habe ich ein richtig schön schlechtes Gewissen.

    Wer baut mich wieder auf? Ihr könnt ruhig lügen und sagen die Sache war gar nicht so schlimm ...

    Schöne Woche noch
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündenbekenntnis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hei Ralf

    keine Panik das kommt schon wieder, ab jetzt einfach wieder nach plan villeicht etwas mehr sport. oder auch am mittwoch mal eiweisshaltig essen. dann gehts ganz sicher wieder weiter.

    Wann stellst du dich denn immer so auf die Waage?

    Auf alle fälle nicht vorher draufsteigen.

    Gruss Yvonne
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, konsequent gegen alles verstoßen was schlank im Schlaf vorgibt.
    Du solltest das langfristig sehen. Die nächsten Tage würde ich mich nicht auf die Waage stellen sonst :-sumo
     
    #3 Matthias, 12.11.2007
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Ralf,

    das kann (leider) vorkommen,ich denke dieses oder ähnliche Erlebnisse hatte hier schon fast jeder.

    Ich denke mit etwas Disziplin in dieser Woche wird das wieder......
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Ralf,
    das kenne ich. Diesen Tag würde ich einfach als Nicht-Vorhanden einbuchen.
    In mein WW Tagebuch schreibe ich dann immer "AUSZEIT" und mache einen dicken Strich durch ;-)
    Stefan
     
  7. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ja is ja nicht so schlimm:D

    ne scherz beiseite
    ist ja schon alles gesagt
    hak das ab als erfahrungswert und tap bloss nicht in die * is ja jez eh alles egal -falle *

    und du wirst sehn das du das unbeschadet überstehst

    im gegenteil so ein ausratser tag kann wieder schwung in die abnahme bringen

    kopf hoch & lieben gruss su
     
  8. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nur nicht übertreiben, bis 14°° Uhr hat es gut geklappt. :)

    Und ab 2°° Uhr auch wieder :rolleyes:

    Und gewogen wird erst am Freitag wieder :D

    Ralf
     
  9. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Yvonne,

    ich wiege mich bewußt immer Freitags, die Wochenenden sind meine große Gefahr und dann bleibt mir immer etwas Zeit zur Schadensbegrenzung :D

    Liebe Grüße
    Ralf
     
  10. Anzeige

  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na bis freitag hast du ja noch ne weile, das kriegst du dann schon auf die reihe.
     
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Oh man in letzter Zeit kann ich mich so schlecht an das eiweisreiche
    Abendessen halten. Mein Mann kocht nicht so, wie ich gerne hätte, und im Kühlschrank haben wir meistens auch nichts gescheites. Und es fehlt im moment auch etwas am willen. Es ist meistens nicht viel, aber meine Ovo hat immer mehr Schokolade drinn, dann kommt noch ein kleines Stück Brot dazu, weil frisch gebacken. Ich möchte am Montag am liebsten gar nicht auf die Waage steigen. Naja da muss ich aber durch.
     
Thema:

Sündenbekenntnis