1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen am 12.11.07

Diskutiere Guten Morgen am 12.11.07 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen ihr dadrausen mal eine kanne tee & kaffee hinstell ich hab den tag schon mit yoga begonnen und hoff das ich gut durch...

  1. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen ihr dadrausen

    mal eine kanne tee & kaffee hinstell

    ich hab den tag schon mit yoga begonnen

    und hoff das ich gut durch komme und in kein futterloch tapse
    das gleiche wünsch euch


    kommt alle gut in und durch den tag

    mit einem lieben gruss su


    p.s. @stefan viel spass beim spinning heute
    ich schau mal wie ich durch komme dann spin' ich evntü mit
    aller dings und sicher wo anders, wie du
    aber der gedanke zählt ja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen am 12.11.07. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.
    bei uns scheint die Sonne. Und in meinem Herzen auch.
    Obwohl ich am Freitag abend schlemmen war,und am sonntag mittag ein feines Raclett hatten zum essen. hab ich diese woche 200 gramm abgenommen. Ich hoffe, das es euch genauso, bzw. noch besser gegangen ist.

    liebe grüsse
    Yvonne
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich kann heute auch wieder Fahrrad fahren und zwar in den eigenen vier Wänden. :)
     
    #3 Matthias, 12.11.2007
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Guten morgen,
    hier in Aachen ist das Wetter herrlich. Zwar knackig kalt, aber die Sonne scheint.
     
  6. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    @yvonne das is ja fantastisch

    @mathias macht doch auch spass machste dir gute mucke an und ab gehts

    @stefan jo hier auch mal aus hückelhoven rübr winkt :O)


    ich hab jez erstmal feierabend werd dann was zu essen zaubern ( reibekuchen mit apfelmus & salat ) und mich dann dem hausputz hingeben .... nicht grade mein hobby *lach*
     
  7. Anzeige

  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    Da kannste dir nachher aber das Training sparen ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier war es heute morgen weiss und dann kam zum Glück die Sonne raus.Ist aber Schweinekalt hier,naja, Winter im Schwarzwald eben........
     
Thema:

Guten Morgen am 12.11.07

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen am 12.11.07 - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen zusammen

    Guten Morgen zusammen: Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...