1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tante Asia...

Diskutiere Tante Asia... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... freu mich so, das muss ich nun einfach loswerden. Ich bin heute um kurz nach 2 zum ersten Mal Tante geworden, jippieeehhhh!! Hab mich auch...

  1. asia

    asia Guest

    ... freu mich so, das muss ich nun einfach loswerden. Ich bin heute um kurz nach 2 zum ersten Mal Tante geworden, jippieeehhhh!! Hab mich auch promt gleich auf die Autobahn geschwungen, 250km runtergerissen und hab den süßen Fratz auch schon gesehen. So, das musste ich einfach loswerden, sonst ist grad keiner da, mit dem ich mich freuen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Asia.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Asia,

    meinen Glückwunsch zum Neffen/Nichte. Ich bin auch schon dreimal Tante, aber zwei waren schon da als ich meinen Mann kennen lernte. Genau an meinem Geburtstag vor 18 Jahren kam dann noch Lukas als Nachzügler. :)


    Liene Grüße

    Merle
     
    #2 Merle2007, 17.09.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Asia,
    ich kann gut verstehen, daß Du Dich freust. So ein kleiner süßer Fratz und Tante sein, ist natürlich was Schönes. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif
     
    #3 Zauberfee, 17.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Freu mich auch mit dir. Ist ja fast unser erstes Forumbaby.
    Stell doch ein Foto rein.
    Gruss Svava
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!
    Als Mitfreuer ist es eine ziemliche Folter weder Geschlecht, Gewicht, Größe oder Name zu verraten. Vielleicht musstest du erst selber nachschauen!

    Tanten sind immer was schönes wenn sie tolle Ideen und Zeit für ihre Leihkinder haben! Also: wenig Geschenke, viele Unternehmungen! Schade für euch, dass Fratz so weit weg wohnt!
     
  7. Synapse

    Synapse Guest

    Na..da möchte ich auch noch fix gratulieren zur Erhebung in den Rang einer Tante..*freu-lach

    Viel Spaß, Freude und vor allem Gesundheit wünsche ich.

    Synapse
     
    #6 Synapse, 18.09.2008
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur TANTE:)

    "Eine Tante, die Gutes mitbringt, ist besser als ein Onkel, der bloß Klavier spielt." Hab ich ein bissel umgewandelt, ich hoffe W. Busch ist mir nicht bös.:D
     
  9. asia

    asia Guest

    Oh, sorry: Männlich, 3800g, 56cm, Name Mael (kommt aus dem bretonischen/irischen und bedeutet Prinz, hab ich gestern zum ersten Mal gehört.)
    Hab ich fest vor, trotz des Entfernung, zumal ich die einzige Tante bin und bleiben werde. Ich hatte so eine unternehmenslustige (Paten)tante und will das auch sein.
     
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    Na dann Tantchen auch von mir alles Gute und - außer gemeinsamen Unternehmungen- vergiß die vielen kleinen liebevollen Mitbringsel nicht, auf die sich Mael freuen wird.
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch!
    Mael ist echt ein schöner Name.....und nu net bös sein, aber wenn man ihn spricht hört er sich an wie ein Mädchen:D Aber nicht schlimm, meine Cousine heißt Sascha.;)
     
    #10 Glasrosen, 18.09.2008
Thema:

Tante Asia...

Die Seite wird geladen...

Tante Asia... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  3. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  4. Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

    Tante Emma macht SiS: Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...
  5. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...