1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

Diskutiere Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3 Flaschen Wasser Morgens auch ca 3 Tassen Kaffee und Nachmittags auch noch mal 2. Aber am Abend überkommt mich die Lust an einer Saftschorle so als Ausgleich zum stressigem Tag (nein kein Süsskram nur Saftschorle) Ich hab mit einer Flasche Apfelschorle ca6 Flaschen Wasser abgeschmeckt. Nun meine Frage ist das wirklich so schlimm? Wäre um eine schnelle Antwort dankbar. Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 05.06.2011
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Du hast 1 Flasche Schorle mit 6 Fl.Wasser gemischt? Habe ich das richtig verstanden? Ich denke mal das geht in Ordnung da ist ja kaum noch was drin. :) Machst du nach einer Bestimmten Diät ? Oder Ernährungsumstellung? SIS? Da wäre es nicht erlaubt. Ich denke du macsht das ja sicher nicht jeden abend so das ich persönlich sagen würde Genieße es. Ein Glaß Wein ist bei SIS ja am abend auch erlaubt.
    Meine Meinung.
     
    #2 Nurse74, 05.06.2011
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ja Du hast richtig verstanden ich mag es nicht so süss aber so ein bisschen abgerundet halt. Danke für deine Antwort, tue mich manchmal wirklich schwer. Danke Omi Karin
     
    #3 Omi Karin, 05.06.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke auch, wenn du dann am Abend nicht gleich 2 Flaschen der Schorle trinkst, ist es ok. Jeden Abend würde ich sie aber auf keinen Fall trinken. Ich meine, dass deine Tagesmenge ja ausreichend ist. Wieso trinkst du sie nicht bis mittag und ab da dann Wasser? Könnte doch sein, dass dein Körper so auch zufrieden ist.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2011
  6. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Muss ich echt mal testen aber mor5gens hab ich von 3 bis 11 Uhr Stress pur. Ich bin Selbstständig und hab beim Tüv einen Brötchenserviece Da bin ich froh wenn ich zweschendurch mal schnell am Wasser schlürfen kann und das auch nicht immer vergesse das oft in dieser Zeit wegen Zeitmangel. Ich weiss das soll keine Ausrede sein aber wenn die Kunden da stehn geht das schlecht.Und anschließend will ich nur noch heim aber dann fang ich an zu trinken. Es passiert oft das ich dann noch für Abends ein Büffet machen muss, da ich auch einen Partyservice betreibe.Aber ab ca 12 Uhr ist trinkrn bei mir kein Problem bis eben Abends die Schorle als Stressausgleich. Aner Danke für deine Antwort Omi Karin
     
    #5 Omi Karin, 06.06.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Probier es doch einfach aus, von mittags bis gegen Abend deine verdünnte Schorle zu trinken. Am Abend selber dann nicht mehr. Du wirst ja sehen können, ob es deine Abnahme stoppt. Ich jedenfalls würde sie ab 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr nicht mehr trinken. Meine Meinung, aber die kann falsch sein. Du wirst es wissen, wenn du es selber testest.
    Viel Erfolg!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.06.2011
  8. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...