1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sauber ist sauber?

Diskutiere Wie sauber ist sauber? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich schaue ab und an mal Frauentausch oder so anderen Mist aus deutschen Haushalten. Mir ist dabei aufgefallen, dass jeder eine andere Auffassung...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich schaue ab und an mal Frauentausch oder so anderen Mist aus deutschen Haushalten. Mir ist dabei aufgefallen, dass jeder eine andere Auffassung von Sauberkeit und Ordnung hat.
    Ich zähle mich nicht zu den Putzteufeln, denn dazu fehlt mir meist die Zeit. Ich wische täglich und mache mindestens 2-3 mal die Woche das Bad. Ich denke bei uns ist alles "normal" sauber. Wenn ich dann bei anderen bin sehe ich auf mal Spinnweben oder Staub und denke, man ist das bei dir sauber. Dann bin ich woanders und sehe wie die Gewürze alle in eine Richtung schauen und in den Sofakissen ein Schlag ist und denke, man bist du unordentlich.

    Was für Putztypen seid ihr? Fällt euch auch mal sowas auf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sauber ist sauber?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Bei mir liegen überall Bücher herum, auf meinem PC-Schreibtisch kann man nur mit Kompaß in Richtung Stifte zielen.
    Was ich gar nicht mag, sind Staub und ein Knick im Sofakissen.
    Meine Wohnung muß bewohnbar aussehen,
    Ausstellungsstücke schau ich mir im Museum an.
    Ach noch was. Bei mir wird der Zipfel vom Toilettenpapier zum Dreieck gefaltet, damit der nächste es leichter hat, schnell abzurupfen.
     
  4. Synapse

    Synapse Guest

    Ich liebe es, wenn alles perfekt aussieht. Deko entsprechend der Jahreszeit und farblich alles abgestimmt. Gäste stöhnen meist bei mir, weil ich ständig aufräume und säubere nach Benutzung.:D
    Aber jeder hat seinen eigenen Fimmel...ICH freue mich über ein schönes und sauberes Zuhause...eben mein Königreich.
    Man könnte mich eine anstrengende Hausfrau nennen...:D

    (hier ein klitzekleiner Einblick in meine "Höhle"...zu Weihnachten 2007)
    http://www.imageloop.com/de/slideshow/7e45177f-304a-118e-83d1-0015c5fd2ed5/index.htm

    ... mit auf den Bildern sind meine Tochter, meine Mami und mein Göga...
     
    #3 Synapse, 16.09.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Anhänge:

  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  7. pethey

    pethey Guest

    und die muß nie wieder geputzt werden ... und wären nicht die Feuerwehren angesaust gekommen, wären mein Herd und meine Küche heute noch schön warm
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe einen extremen Putzfimmel.

    Daher kommt unsere Putzfrau 2x die Woche ;)
     
  9. asia

    asia Guest

    :eek: *vorSchaminGrundundBodenversink*
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir haben Katzen und kleine Kinder, da muss das sein. Das ist pure Not und keine Freizeitbeschäftigung. Ich könnte mir auch schöneres vorstellen!
     
  12. asia

    asia Guest

    *beruhigtaufatme* Ok, wir sind nur zu zweit und ich auch noch die Woche über alleine. Das Schlimmste für mich ist Fensterputzen!!!! Deswegen kommen die auch immer zu kurz... *pfeif* Biete 2 Stunden Bügeln gegen 1 Stunde Fensterputzen.
     
Thema:

Wie sauber ist sauber?

Die Seite wird geladen...

Wie sauber ist sauber? - Ähnliche Themen

  1. Wie Grillrost wieder sauber bekommen

    Wie Grillrost wieder sauber bekommen: Die Grillzeit ist gestartet und es bleibt immer das Problem, wie bekommt man den den Grillrost wieder sauber. Bisher auf meinem Kohlegrill habe...