1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wurstsalat

Diskutiere Wurstsalat im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 400 gr Geflügelfleischwurst 100 gr Fettarmer Käse z.B. Gouda on Du Darfst 1 Zwiebel Gewürzgurken Menge nach Wahl 1 El Öl 1 El Balsamico 1...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    400 gr Geflügelfleischwurst
    100 gr Fettarmer Käse z.B. Gouda on Du Darfst
    1 Zwiebel
    Gewürzgurken Menge nach Wahl
    1 El Öl
    1 El Balsamico
    1 Spritzer Zitrone
    4 El Wasser
    einige Spritzer Maggi

    Wurst,Käse und Zwiebel in feine Streifen schneiden.Gurken klein schnibbeln.
    Das Dressing mit obigen Zutaten herstellen.Alles schön vermischen und 1/2 Std. ziehen lassen.

    Fertig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wurstsalat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich stehe so auf Wurstsalat. Allerdings mache ich keinen Käse rein sondern gekochte Eier in kleinen Scheiben (Heiß müssen Sie noch sein). Dann ist der ganze Salat noch etwas warm wenn man ihn isst. Dazu Bratkartoffeln und das Wochenende ist gerettet.
     
    #2 Matthias, 10.11.2007
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das mit den Eiern ist ein sehr guter Tipp.....das wird diese Woche direkt ausprobiert ;-)
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute mache ich diesen Wurstsalat, ich nehme auch gerne Eier dazu, kann ja drotzdem
    noch etwas Käse nehmen. Leider habe ich nur noch ein Cornichon.

    Svava
     
  6. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    der Salat klingt gut, werde ihn auch für mich passend abändern, da ich kein Käseesser bin. Der Vorschlag mit dem Ei ist gut. Schön, dass man hier immer wieder mal neue Rezepte findet.
    Leider bin ich mit meinen 52 Jahren kein großer PC-Könner und hoffe, dass ich dann mit den Neuerungen auch zurecht komme.
    Deine Witze letztens waren auch gut, wollte sie ausdrucken und fand sie leider nicht mehr. Schade!
    Liebe Grüße Fabien
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    klingt super. wird natürlich ausprobiert (ohne pommes, grins). wenn es jetzt abends schön warm ist passt das ja .
     
    #6 schnucki, 01.05.2008
  8. pethey

    pethey Guest

    In den Tomatensalat kommt bei mir gekochtes Ei hinein.
    Sieht zwar nicht so toll aus, schmeckt aber super!
     
  9. Anzeige

  10. Specki

    Specki Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ???Ist das tatsächlich ein ABNEHM-Rezept???
     
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp! Du musst nur darauf achten (sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn man abnehmen will) das die Wurst fettarm ist. Dafür eignet sich Geflügelwurst sehr gut. Das Rezept ist für 2 Personen. Beim Mezger bekommt man magere Putenfleischwurst. Das Rezept inklusive Käse hat pro Person sogar unter 20 gr Fett !

    Beim Mezger einfach mal nach magerer Puten-oder Geflügelwurst nachfragen und wieviel Fett drin ist.

    Bei unserem Mezger bekommen wir sogar eine Salami die 10% Fett auf 100 gr hat !

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wurstsalat

Die Seite wird geladen...

Wurstsalat - Ähnliche Themen

  1. Wurstsalat

    Wurstsalat: Hat jemand Hunger auf Würstchen? http://21.media.tumblr.com/BntKcYS1knd3v15fAZSJLT9vo1_400.jpg
  2. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...
  3. Wurstsalat mit Hüttenkäse

    Wurstsalat mit Hüttenkäse: 200 g Hüttenkäse 150 g Putenschinken 1 kleine Zwiebel 2 m.-große Tomaten 1 große Essiggurke oder 2 kleine 1 EL Öl Essig...
  4. Bayerischer Wurstsalat

    Bayerischer Wurstsalat: Zutaten für 4 Personen 500 g Lyoner Wurst 1 Bund Radieschen 120 g Zwiebeln 100 g Essiggurken 100 g...
  5. Putenwurstsalat mit Hüttenkäse

    Putenwurstsalat mit Hüttenkäse: Zutaten für 1 Portion 200 g Hüttenkäse 150 g Wurst, (Putenschinken) 1 kleine Zwiebel 2 m.-große Tomaten 1 große Gurke, (Essiggurke)...