1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spargeln mit Thunfischsauce

Diskutiere Spargeln mit Thunfischsauce im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Spargeln mit Thunfischsauce 1 Portion 4 dicke badische Spargeln 1 Essl. Sauerrahm (fett ca 14-18% 1 Essl. mager Quark 1 mittlere Büchse Thon in...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Spargeln mit Thunfischsauce 1 Portion

    4 dicke badische Spargeln
    1 Essl. Sauerrahm (fett ca 14-18%
    1 Essl. mager Quark
    1 mittlere Büchse Thon in Salzlacke (Thunfisch)
    Curry ev. Pfeffer / alternative Paprika

    Spargeln schälen und gar kochen. Erkalten lassen

    Sauerrahm, Quark und Curry mit dem Stabmixer pürieren.

    Spargeln auf einem Teller anrichten und die Thunfischsause drüber verteilen.
    Wer mag kann die Spargeln auch warm dazu essen.

    Ich persönlich mag keinen warmen Thunfisch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spargeln mit Thunfischsauce. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du hast immer so tolle Ideen,auch das hört sich schon wieder gut an. Spargel mit Thunfisch, kann ich mir gut vorstellen und da jetzt Spargelzeit ist, werd ichs bestimmt ausprobieren.Danke.
     
    #2 Blumenfee, 23.05.2011
  4. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Oh vielen Dank, meine Rettung für heut Abend vor der Sauce Hollandaise ;) Ich werde berichten...
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Svava,

    ich war so frei und habe Deine Spargelrezept in meine Spargel-Tagebuch ( siehe Signatur) kopiert. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

    Lieben Dank

    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 24.05.2011
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ist in Ordnung Tauchbine
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hört sich lecker an, danke für das Rezept!
    Aber nimmst du wirklich nur 4 Stangen Spargel?? Ich ess nämlich locker 400-500g alleine :D
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich auch:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_003_1.gif
     
    #7 Tauchbine, 24.05.2011
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    4 dicke grosse badische Spargeln sind locker 400 g.
    Die sind zwar im Offen-Verkauf teurer aber dafür nie hölzig und der Abfall ist sehr gering.
    Ich warte immer bis die deutschen Spargeln hier in der Schweiz erhältlich sind andere esse ich nicht.
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    ah ok, ich kaufe zwar auch immer deutschen Spargel, aber so dicke Stangen hab ich auch noch nie gesehen. Also auf jedenfall keine Hungerportion, das ist gut :)
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wird vielleicht wie bei unseren CH-Käse sein, der beste ist fürs Ausland bestimmt:D
     
Thema:

Spargeln mit Thunfischsauce

Die Seite wird geladen...

Spargeln mit Thunfischsauce - Ähnliche Themen

  1. Thunfischsauce

    Thunfischsauce: Naja...blöd ist nur daß man die passenden Nudeln oder den Reis nicht dazu darf...:rolleyes: Zutaten für 4 Pers. 1 Dose Thunfisch, im eigenen...