1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum Sojamilch?

Diskutiere Warum Sojamilch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So nun habe ich auch noch mal eine Frage. Wie ich ja schon geschrieben habe hatte ich mir die Sojamilch geholt und ausprobiert, aber ich konnte...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    So nun habe ich auch noch mal eine Frage. Wie ich ja schon geschrieben habe hatte ich mir die Sojamilch geholt und ausprobiert, aber ich konnte sie ein oder zweimal nehmen, aber danach habe ich mich davor geekelt, denn sie ist mir einfach zu süß. Nu habe ich mir Milch mit 0,3% geholt und esse sie mit meinem Müsli morgens und sie hat mehr Kohlenhydrate wie Eiweiß, ist das in Ordnung? Ich meine meine Waage stimmt dem ja nur zu.:rolleyes:
     
    #1 Glasrosen, 13.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum Sojamilch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Morgens solltest du tierisches Eiweiß vermeiden. Da die Milchmenge im Müsli sehr wahrscheinlich über die paar erlaubten Teelöffel hinausgeht, würde ich mal nach ungesüßter Sojamilch Ausschau halten. Ich persönlich nehme Obstsaft. Alternativ darfst du dir Sahne stark verdünnen.
    Wenn ich Milch brauche und keine im Haus habe, nehme ich oft den pflanzlichen Kaffeeweißer und rühre ihn mit Wasser an - ich schmecke da keinen Unterschied.

    p.s.: aus irgendwelchen Gründen spielt lt. Pape bei Sahne das Eiweiß keine Rolle
     
  4. asia

    asia Guest

    Welchen hast du denn probiert? Ich kann nur die von Alpro mit zusätzlichem Kalzium trinken, alle anderen bringen mich fast zum speien.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde schon die Vorstellung abartig und lässt mich würgen. Meine Sojamilch steht seit 4 Monaten unangerührt und ungeöffnet im Kühlschrank. Hält ja ewig das Zeug. Ich weiß auch nicht warum ich mich ekel. Die Vorstellung, dass so ein weißes Zeug bei der Kuh aus nem Euter kommt ist ja auch nicht wirklich appetitlich.
    Ich denke das ist reine Kopfsache.
     
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich nehm die ungesüßte vom Aldi. Ich hatte mir versehentlich mal die Vanille Sojamilch mitgenommen und damit dann mein Müsli gemacht.
    Hilfe!! Ich dacht mir klebt der Mund zusammen, das war wirklich viel zu süß.
    Aber die Ungesüßte macht mir keine Probleme.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #5 Merle2007, 15.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Genau! Hab den Fehler auch gemacht, Gottseidank war sie heute leer. Das ist ja pappsüß! Leider hab ich mir auch noch eine Schokosojamilch gekauft, ich glaub, die verschenk ich.
     
  8. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Asia,

    jetzt hab ich mich bedankt für den Beitrag *lol* wollte eigentlich auf Antworten.

    Nee verschenk sie nicht, die Schokomilch schmeckt ganz, ganz lecker. Die kann man mal so trinken, also nicht übers Müsli, es sei denn du machst dir ein Schokomüsli.
    Die Vanillemilch schmeckt grausam, einfach viel zu süß und zu vanillig, aber die Schokomilch ist schön dezent gesüßt.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #7 Merle2007, 15.09.2008
  9. asia

    asia Guest

    Ok, ich geb der Sache noch eine Chance! Du wirst morgen früh von mir hören, es sei denn, ich bin am Zuckerschock gestorben...
    Was hat das mit diesem Dankeknopf eigentlich auf sich?
     
  10. Anzeige

  11. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung Asia, aber ich betätige den Knopf immer wenn ich einen Beitrag als hilfreich empfand, wie bei guten Rezepten oder Tips.
    Aber was er letztendlich bringt,- hmm :confused:

    Ich könnt mir aber vorstellen, dass der was mit den Orden, den manche hier neben ihrem Avatar haben zu tun hat.

    Meldet sich bestimmt noch jemand, der uns das erklären kann. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #9 Merle2007, 15.09.2008
  12. asia

    asia Guest

    Stimmt, mit den Orden könnte es was zu tun haben. Ich werd mich bemühen, für mich hilfreiche oder schöne Beträge dann auch zu honorieren.
     
Thema:

Warum Sojamilch?

Die Seite wird geladen...

Warum Sojamilch? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...