1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen!

Diskutiere Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu ihr! Ich versuche jetzt auch mal fleißig und regelmäßig einzutragen - fddb.de nutz ich meiustens sowieso, da ich Kalorien so schlecht...

  1. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Huhu ihr!
    Ich versuche jetzt auch mal fleißig und regelmäßig einzutragen - fddb.de nutz ich meiustens sowieso, da ich Kalorien so schlecht schätzen kann. :)
    Über Kommentare und Hilfe freu ich mich, da ich momentan noch nicht richtig den Durchblick hab.
    Fangen wir also frohgemut mit dem heutigen tag an:

    Morgens:
    1,5 Brötchen mir vegetarischem Aufstrich und Marmelade
    3 Schluck Cola
    -> 450 kcal, 8 g Fett, 78 g Kohlenhydrate, 13 g Protein#

    Mittags (nach ca.5,5 Stunden)
    2 Vollkornbrote mit Butter und Käse, bzw. Salami
    -> 510 kcal, 31 g Fett, 38 g Kohlenhydrate und 19 g Protein

    Abends (nach 6 Stunden):
    300 g Tomate mit 125 gMozzarella
    400 kcal, 30 g Fett, 14 g Kohlenhydrate und 25 g Protein

    Insgesamt also 1330 kcal (Ziel sind wohl max. 1700), 62 g Fett, 131 g Kohlenhydrate (von 150, oder?) und 56 g Protein (von 70?)

    Ja, so siehts heute aus. Daneben trink ich natürlich immer (damit hab ich zum Glück kein Problem) und geh gleich noch ein bisschen meine Muskeln quälen. :D
     
    #1 pannkakor, 16.05.2011
  2. Anzeige

  3. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Soooo...gestern! Kein Sport, dafür viel Uni. Aber jeden zweiten Tag mach ich sowieso Pause, damit meine Muskeln sich regenerieren können. :)#

    Frühstück:#
    2 Vollkornbrote mit Marmelade, Honig, Rübensirup
    -> 400 kcal, 76 g KH, 6 g Fett, 10 g Eiweiß

    Mittags:
    1 Vollkornbrötchen, 1 Vollkornbrot, 1 Ei, Butter, Salami, ein bisschen Tomate und ein Hanuta.
    -> 600 kcal, 28 g Fett, 65 g KH, 22 g Eiweiß

    Abends, zusammen mit Freunden gekocht. Keine Waage, deshalb ungefähre Angaben:
    1 Zucchini (mittelgroß), ca. 1/3 rote Paprika, Tomaten, ca 150 g körniger Frischkäse, ca. 100 g Schafskäse ?
    1 Glas Wein
    Hoffe das war richtig, aber es hat geschmeckt und Spaß gemacht. :)
     
    #2 pannkakor, 18.05.2011
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Erste, Hallo Pannkakor. Um nachzuschauen ob deine Ernährung ausreicht brauchen wir natürlich dein Gewicht. Ich wünsche dir viel G
    Ück und sei herzlich willkommen in dieser sehr netten Runde.
    Nici
     
    #3 Nicicolej, 18.05.2011
  5. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Achje, natürlich. :)
    Ich wiege momentan (also vorgestern) 71 kg bei 163 cm.
    Jetzt grad koch ich mir Rhababerkompott für mein Mittagessen, jammi!
    Bei nem BMI von 27 sind es doch nur 75 KH pro Essen, oder?
    Liebe Grüße!
     
    #4 pannkakor, 18.05.2011
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo .... ja genau.
    Je 75g zum Frühstück und zum Abendessen!
     
  7. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mittagessen, oder? :)
     
    #6 pannkakor, 18.05.2011
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hupsi...sorry, natürlich!! Zum Abendessen sind es dann 15g KH.
    War nur ein Test ob du aufpasst ;)
     
  9. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    ;)
    Heute hatte ich wieder furchtbar viel Uni und hab mich danach sogar noch zum Sport aufgemacht. Da dann 35 min Muskeltraining und 15 "Ausdauer". Also eher nicht Ausdauer, aber ich hatte keine Zeit. ;)

    Morgens:
    2 Brote mit Honig/veg.Aufstrich/Rübensirup
    -> 7 g Fett, 400 kcal, genau 75 g KH, 10 g Eiweiß

    Mittags:
    0,1 % Fett Joghurt
    Rhabarberkompott mit 1 TL Zucker
    1 Ei,
    1 Banane,
    1 Brot mit Käse
    1 kleine Tomate
    -> 500 kcal, 17 g Fett, 60 g Kohlenhydrate, 24 g Eiweiß

    Abends:
    großer Salat mit Tomate, Gurke und 1 Dose Thunfisch
    Drssing: 2 El Olivenöl (zuviel, wie ich später festgestellt hab), 4 EL Magerjoghurt, Essig, Salz Pfeffer#
    -> 450 Kcal, 28 g Fett, 9 KH, 36 g Eiweiß

    Insgesamt, also ungefähr:
    1400 kcal, 54 g Fett, 143 g KH, 70 g Protein

    Gut so?
     
    #8 pannkakor, 18.05.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du mußt wenn du SiS machst nicht umbedingt auf die kcal achten,da geht es mehr um Kh. und Eiweiß.Ansonsten hört sich dein Essen sehr gut an.
     
    #9 Morgenrot, 18.05.2011
  12. pannkakor

    pannkakor Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    So, heute. Blöder Uni Tag. BLÖD!
    Egal.


    Morgens:
    Frosties mit Soyaschokomilch, ein halbes Vollkornbrot mit Butter
    -> 460 kcal, 10 g Fett, 78 g KH, 14 g Eiweiß

    Mittags:
    Rote Grütze mit Milch, halbes Brot, Käse, Salami
    -> 580 kcal,21 g Fett, 76 KH, 21 Protein

    Abends:
    Tomate mit Light-Mozzarella, Quark
    ->301 kcal, 11 g Fett, 11 g KH, 40 g Eiweiß

    Insgesamt also:
    1355 kcal43,2 g Fett 166,2 g KH
    74,9 g Eiweiß
     
    #10 pannkakor, 19.05.2011
Thema:

Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...