1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme 10 - 30 kilo

Diskutiere Abnahme 10 - 30 kilo im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ABNAHME UM 10-30 KILO .... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, mit Fremden oder auch Freunden und Bekannten? Wie seid ihr behandelt worden?

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ABNAHME UM 10-30 KILO ....

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, mit Fremden oder auch Freunden und Bekannten?
    Wie seid ihr behandelt worden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme 10 - 30 kilo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist eine viel zu pauschale Frage. Wenn man über 100 kg wiegt und man nimmt 10kg ab, merkt das keine Sau!
    Letzte Woche habe ich meinen Mann gefragt was er meint wo ich überall abgenommen habe. O.K das ist so eine Frage die ein Mann nur falsch beantworten kann. Ich habe auch mich nicht aufgeregt sondern eher geschmunzelt. Seine Antwort war:
    "Doch, man sieht das vor allem im Gesicht!"
    17, fast 18 kg im Gesicht? Wie sah ich vorher aus? Wie ein Mond?
    Wenn du 10kg bei einem BMI von 25 abnimmst haben alle angst um dich. Bei einem BMI über 40 sieht das keiner!
     
  4. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Vergiss es Pretty, die meissten Männer sehen das nicht oder haben Angst das Falsche zu sagen. *schmunzel*

    Ich kann mir vorstellen, dass so eine hohe Gewichtsabnahme ganz schnell Neider auf den Plan ruft und einem eigeredet wird man würde krank aussehen. Einige Frauen bei WW haben das auf den Treffen berichtet.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #3 Merle2007, 12.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja genau vor allem wenn man auch im Gesicht abnimmt.
    Ist bei mir leider der Fall, da könnte ich gut darauf verzichten.
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, dass bei mir nur positive Reaktionen (z.B. "du siehst gut aus") kamen, als ich mit WW abgenommen hab ...
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht Pretty, hatte gestern bei meiner Freundin auch nicht so die Gelegenheit zu schreiben.... (PC Kaputt- Router oder Modem ),
    habe nicht zwischen den Worten geschrieben..... und ihr könnt ja nicht direkt fühlen was ich meine:o

    Beispiel dazu: als ich Januar 05 mit Atkins angefangen habe wog ich 90 Kilo... die ersten 10 kilo habe auch nur ich an meiner Kleidung, und an der Waage gemerkt, also wog ich 80 Kilo, die nächsten 5 Kg haben dann manche Leute bemerkt - und als ich dann meine 70 Kilo hatte, sagten einige schon: man, hast du abgenommen? wie hast denn das gemacht? ....... als ich 65 Kilo hatte fragte mich ein älterer Kunde (ca.70Jahre), der mich länger nicht gesehen hatte: "Ob ich Krank sei". :D:D

    ich hatte auch ein ganz anderes Auftreten, Selbstbewußtsein... wie im Film "Gefühlte XXS" und so sind meine Erfahrungen,
    nach der 25 Kilo Abnahme:

    Zu mir sind / waren die Männer viel netter wenn ich schlank bin - allerdings werden im selben Verhältnis die dicken Verkäuferinnen unfreundlicher ;)
    Männer: manche Kundschaft waren richtig charmant...und ich nahm von denen nicht mal Komplimente gerne entgegen - ich bin der gleiche Mensch wie vor der Abnahme ,wer mich vor dieser Zeit als Gesprächspartner nicht interessant fand wird schnell merken, dass ich es auch jetzt nicht bin - zumindest nicht für sie -, da kann mich so die (okay kann auch weiter hinten im Alphabet sein) Prominenz von der Seite ansprechen und ich schnall nicht was der alte Lustgreis wollte - interessiert mich aber auch nicht. Bin bestens versorgt mit mein Göga;
    Geschockt hat mich allerdings ein Kunde, dessen Freundin war viel dicker als ich es je war, mit der frage: "wie kommt denn dein Mann jetzt mit deiner Optik zurecht?...... ähm hat der nicht Angst...?
    Alles klar, jede Wette der Typ feeded seine Holde und hält ihr Selbstbewußtsein klein.Fazit:
    Die Kundschaft, die mich dick kannte, sprachen mich damals an und sagten positives (ausser dieser eine), oder gar nichts.


    Und was habt ihr so für bahnbrechende Erfahrungen gemacht ?????
     
    #6 Mucki, 13.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2008
  8. Anzeige

Thema:

Abnahme 10 - 30 kilo

Die Seite wird geladen...

Abnahme 10 - 30 kilo - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...