1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun ist es soweit...

Diskutiere Nun ist es soweit... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...und man kann mich in überdimensionaler Lebensgröße betrachten...:D [attach]

  1. Synapse

    Synapse Guest

    ...und man kann mich in überdimensionaler Lebensgröße betrachten...:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Synapse, 11.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nun ist es soweit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Wow! Wie, wo, wer, warum? Ach egal, sieht toll aus!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das sieht aber nach Fotomontage aus:D
     
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Aber nicht doch Svava...ich bin das Bild einer neuen Kampagne.

    Wieso stellst du das in Frage? Meinst du ich bin nicht gut genug dafür?:D


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Synapse, 11.09.2008
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Naja... es könnte schon stimmen, aber da ich gesehen habe dass du gerne Fotos bearbeitest und kleine Kunstwerke erstellst, wäre eine Fotomontage auch möglich.... ;)

    klärst du uns denn jetzt auf?!?!?!?
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sei ehrlich, du bist die neue Gallionsfigur bei der Moppel Casting Show! Wenn ich das so sehen:
    Lasst mehr >25 BMI ins TV!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dein Gesicht finde ich gut, nur die Hand auf deiner Schulter gibt mir zu denken. :D
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe es auch auf das Titelblatt eines renommierten Blattes gebracht ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Meine Güte, dein Kleiner ist noch soooooo jung und schon Sportler des Jahres! Da ist der Papa bestimmt neidisch!
     
  12. Synapse

    Synapse Guest

    Mausi....ich bastel zwar sehr gerne...aber ich hoffe mal, das vorerst letzte Bild überzeugt dich....:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #10 Synapse, 11.09.2008
Thema:

Nun ist es soweit...

Die Seite wird geladen...

Nun ist es soweit... - Ähnliche Themen

  1. So Freunde ! Jetzt ist es soweit !

    So Freunde ! Jetzt ist es soweit !: Endlich hab ich den Drecksack von Winter erwischt ! Jetzt wird es dann endlich an der Zeit das der Frühling nun kommen kann ! [ATTACH]
  2. Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln

    Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln: Hallo ich bin 19jahre alt und hab auch mehr auf den Rippen, ich würde auch gerne abnehmen aber da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich halt...
  3. Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

    Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch: :cool: So also fange nun mal mein Tagebuch an Heut morgen gab`s: 2 Stück Vollkorntoastie (Finnbrot) mit Paprika - Chilliaufstrich und auf...
  4. Heute morgen war es dann soweit

    Heute morgen war es dann soweit: Ich dachte ich fall von der Waage.Ich bin ja mittlerweile eher auf Gewicht halten als auf abnahme bedacht.Gestern (und heute :D) haben wir schön...