1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zuviel Eiweiss?

Diskutiere zuviel Eiweiss? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mit Almased angefangen, komme aber nicht so wirklich damit klar, wegen des Geschmacks. Ich hab heute morgen eine Portion...

  1. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe mit Almased angefangen, komme aber nicht so wirklich damit klar, wegen des Geschmacks. Ich hab heute morgen eine Portion getrunken und heute zum Mittag habe ich eine Schale iglo vivactiv Hähnchen+ Gemüse+Jogurthsosse und ein Roggenbrötchen mit etwas Rama gegessen.
    Für heute Abend steht mein Essen auch schon fest. Es gibt Asiagemüse+ Hähnchenbrust mit etwas Kokosmilch.

    Ich habe alle Werte mal bei Fddb eingegeben und komme für heute auf ca 140g KH aber auf 98g Eiweiss ( wegen des Shakes) heute morgen. Das stellt sich ja nun als Ungleichgewicht heraus.
    Laut Fddb müsste ich 2150 kcal zu mir nehmen, ich komme aber gerade mal auf 1355 kcal.

    Ist es schlimm, wenn man zu viel Eiweiss und zu wenig kcal zu sich nimmt?

    Heute hatte ich nach dem almased schon nach 2 std tierischen Hunger, deshalb hab ich die Mittagsmahlzeit nach SIS gemacht.

    Morgen wird es sich denke ich wieder etwas ausgleichen, da ich ab morgen das Almased weglasse und ganz nach SIS esse.

    LG Andromeda
     
    #1 Andromeda, 12.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zuviel Eiweiss?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also wenn man almased macht, sollte man es ganz oder gar nicht machen. zwei methoden zu mischen bringt nix, weil alle methoden in sich ausbalanciert sind. ganz schlimm wirds bei SIS mit almased am abend; vollkommen ungeeignet. also lass die experimente mit almased bleiben, egal wann oder steig voll um.

    zu deinen fragen: gelegentlich macht weder zu viel ew noch die unterschreitung des grundumsatzes etwas aus. dauerhaft solltest du das aber nicht tun, auch nicht im mittelwert. wobei die sollwerte laut fddb sowieso humbug sind. die sollvorgaben von fddb kannst bei beiden methoden getrost ignorieren, weil hier eine dritte, andere methode zu grunde liegt, die auch bei kalorienzählern nur ungläubiges stirnrunzeln hervorruft. das einzige was fddb gut kann, ist dein futter hinsichtlich summe der nährwerte und kalorien auszurechnen. vergiss alles andere, was du da siehst oder mach eine manuelle voreinstellung für die sollkalorien gemäß deiner methode. wobei die kalorien bei SIS bei täglicher betrachtung sowieso keine bedeutung haben.
     
    #2 FrankTheTank, 12.05.2011
  4. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Frank,

    das Mischmasch war ja so auch nicht geplant:eek: Ich wollte ja eigentlich nur Almased machen, aber erstens schmeckts nicht wirklich und zweitens hab ich trotzdem tierischen Hunger. Ab morgen steig ich ganz auf SIS um. Ich denke damit komme ich wesentlich besser klar. Ich soll ja 90g EW zu mir nehmen, dh. 41 bis einschliesslich Mittag und 49 am Abend. Nur wie erreicht man Abends solche Eiweissmengen?
     
    #3 Andromeda, 12.05.2011
  5. danhem1984

    danhem1984 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andromeda!

    Bin auch ein "Ex-Almased- Diäter" :-)

    Da ich leider langfristig keinen Erfolg damit hatte versuche ich es nun auch mit SiS.


    Essen in Pulverform ist nichts für mich gewesen....
    Hatte den Almased-Turbo gemacht und 2 Wochen nichts anderes außer dem Pulver zu mir genommen.

    Der Erfolg war da und ich hatte 9 Kilo runter....jedoch 5 davon nach 3 Wochen wieder drauf....

    Geschmacklich hat mir nur Gemüsesaft geholfen....zwei Pinnchen davon ließen Almased für mich ertragen...
    Dafür muss man natürlich auch Tomaten /-Gemüsesaft mögen :-)

    Bin jetzt wie erwähnt seit Montag erst bei SiS dabei und werde mal sehen ob ich diesmal mehr Erfolg habe

    Lieben Gruß

    danhem
     
    #4 danhem1984, 12.05.2011
  6. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo danhem:),

    na dann sind wir ja gleich zwei die Umsteigen...:ja: Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass wir mit SIS Erfolg haben. Ich muss auch nicht schnell abnehmen, das anfuttern der zuvielen Kilos hat ja auch ne Weile gebraucht! Meine Ärtzin hatte mir ja das Almased empfohlen, morgen habe ich wieder einen Termin bei ihr, da frag ich sie auch mal nach SIS. Es muss ja auch nicht sein, dass man unter "Schütteln" abnimmt. Ich kenne von früher auch diesen Jojoeffekt....und dann waren es meist immer noch mehr Kilos als vorher :mad:
    Eigentlich kann man ja bei SIS auch fast alles essen und das finde ich super. Mein Mann bringt mir heute Abend eins der Bücher mit und dann werde ich gleich mal ein bischen schmökern. Ab morgen gehts los und ich freu mich darauf :freu:
     
    #5 Andromeda, 12.05.2011
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #6 FrankTheTank, 12.05.2011
  9. danhem1984

    danhem1984 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool!Dann wünsche ich Dir viel Erfolg!
    Würde mich auch interessieren was Deine Ärztin von SiS hält!

    Morgen früh startet mein fünfter Tag und ich bin ganz zuversichtlich.
    Wiegen werde ich mich aber frühestens Samstag:-)

    Wünsche Dir einen erfolgreichen Start!
     
    #7 danhem1984, 12.05.2011
Thema:

zuviel Eiweiss?

Die Seite wird geladen...

zuviel Eiweiss? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Abnahme?

    Zuviel Abnahme?: Hallo :) ich bin neu hier und möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Ich bin 53 Jahre jung und würde gerne so 5-6 Kilo abnehmen. Ich bin 1.70 groß...
  2. Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

    Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????: Hallo zusammen. Ich habe gestern zum erstenmal aus den vorgeschlagenen Rezepten gekocht. Es gab Tofu-Nudeln mit Bohnen. Mir war die Portion zu...
  3. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...
  4. Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?

    Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?: Ihr Lieben, ich habe versagt, Besuch aus USA, die letzten beiden Tage zuviel gegessen. Immer noch glaube ich, dass ich es nicht richtig verstanden...
  5. Zuviel Fast Food

    Zuviel Fast Food: Da liebt einer seine Fastfood Ketten .[ATTACH]