1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Kleo

Diskutiere Tagebuch von Kleo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; grüner Spargel, Schinken und Feta..Mann das war jetzt lecker. Hab grad gelesen Sojaprodukte darf man zum Frühstück essen. Tofu enthalt aber sehr...

  1. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    grüner Spargel, Schinken und Feta..Mann das war jetzt lecker. Hab grad gelesen Sojaprodukte darf man zum Frühstück essen. Tofu enthalt aber sehr viel Eiweiß. Ich muß mir mal eine Liste machen für meine Lebensmittel die ich immer so esse um einen schnelleren Überblick zu bekommen. Ich versuche ja gern mal was neues, aber mein Göga isst nur was er kennt:rolleyes:. Bin aber froh das er mitmacht:freu:. Nach 33 Jahren Ehe, ein großer Erfolg für mich!:). Ob ich es jemals schaffe mich hier durch alle Tagebücher zu lesen, wow was für eine Herausforderung.
    bis dann kleo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Kleo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich natürlich gern angenommen habe.
    Wir behalten uns im Auge, nicht wahr?

    LG Koala
     
  4. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Hi Morgenrot,
    wieviel Kalorien darf / muss man bei SiS zu sich nehmen?
     
    #43 Abnehmen Gast 72591, 17.05.2011
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Zum ersten mal hab ich heute echt süßes Frühstück gegessen, Nutellabrote, Multivitaminsaft,Kaffee.
    Mittags im Büro gabs Thunfischpizza, ein Stück hab ich gegessen, dann hab ich noch meine 2 Sandwich verzehrt, 4 Marillen und ein paar Kirschen als Nachtisch. Ich bin immer noch so satt, werde heute abend Shake trinken, sonst passt glaub ich nichts mehr in meinen Magen. War ein sehr anstrengender Tag heute.Hab niemandem im Büro erzählt, dass ich wieder was neues endeckt habe.Ich werde alle überraschen , wenn ich immer weniger werde:cool:. Morgenrot ist mein großes Vorbild. Wenn ich im Monat 1-2kg schaffe und das, obwohl ich mich immer sattesse, ist das ist echt ein Lichtblick. Mein Ziel rückt wieder näher.:ja: Wie schön dass ich dieses Forum entdeckt habe.
    Kleo
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kleo,

    ich halte das genau wie Du und Koala. Ich esse KH-MK-EW. Abgewogen habe ich auch noch nichts. Und es klappt hervorragend. Ich esse einfach, bis ich satt bin. Un dkurioserweise habe ich auch wieder ein richtiges Sättigungsgefühl. Das war mir eigentlich schonmal irgendwie abhanden gekommen.
    Ich habe übrigens am 3.1. mit fast den selben Kilos angefangen wie Du. Jetzt stehe ich zwischen 85 und 87. Und der Weg dahin war richtig gut. Auch wenn die Waage manchmal wie festgetackert war.

    Liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #45 Tauchbine, 17.05.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Kleo,du machst das immer besser,dein heutiges Essen ist super,hau rein ess dich satt. Dr. Pape sagt der Ofen muß am Morgen gut geheizt werden damit der Stoffwechsel angeregt wird. Mach weiter so ich bin Stolz auf dich meine liebe.
     
    #46 Morgenrot, 17.05.2011
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Vanilleshake mit Wasser, so hab ich ihn ganz langsam getrunken.Muß aufrecht gehen, denn ich bin so vollgegessen.Hab jetzt mein Essen bei fddb eingetragen und oh Schreck ...ich hab nur 70% meines Tagesbedarfs erreicht.:runzeln: Noch mehr, ich schaffs fast nicht. Dabei esse ich gar keine Lighprodukte. 2Liter Wasser( aus der Leitung) hab ich auch intus.
     
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Lass dir mal liebe Grüße da und mach weiter so,bist auf gutem Wege. Und nicht das Gleichgewicht nach dem Essen verlieren!
    Lg
     
    #48 Nicicolej, 18.05.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich fürchte, ich liege auch immer unter meinem Tagesbedarf. Aber ich wiege nicht und lass es drauf ankommen. Sicherlich ist es auch manchmal mehr, dann merkt der Körper doch noch, dass ihm keine Hungersnot droht und er etwas für noch schlechtere Zeiten einlagern muss.
    Aber ich bin sicher nicht jemand, nach dem man sich richten sollte.

    Trotzdem: Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt.
    Koala
     
  12. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Wir hatten gestern mal wieder ein Treffen mit den Arbeitskollegen. Ein wunderschöner Gastgarten, und es gab gebratene Rippchen, hab mir Salat dazu bestellt und mir den Bauch vollgeschlagen. Die Hälfte meiner Portion bekam heute mein Mann mit zur Arbeit, als Mittagessen. Ich war am Morgen noch satt. Habe deshalb beim Frühstück Multivitaminsaft getrunken, denn mehr als zwei kleine Brote passten nicht in meinen Bauch:D. Im Büro hab ich Mittags Salat mit Schafkäse gegessen und ein Brot. Ein 1/2 Stück Torte und Kaffee hab ich auch noch verdrückt.:cool:. Mein Sättigungsgefühl kehrt auch zurück, das finde ich super. Mal sehn ob ich am abend was essen kann, sonst gibt es halt wieder einen Shake. - Muß den Vanilleshake eh verbrauchen, weil der mir nicht wirklich schmeckt. Wenn der leer ist, kaufe ich mir einen Himbeershake. kleo
     
Thema:

Tagebuch von Kleo

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Kleo - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...