1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißsnack/ Proteinsnack

Diskutiere Eiweißsnack/ Proteinsnack im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich dachte eher an einen Eiweißriegel zum Knabbern. Shakes trinke ich, aber ab und zu müssen meine Zähne was zum Beißen bekommen :)...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißsnack/ Proteinsnack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Svava, super Link. Danke !
     
    #12 Baaremer, 13.09.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Danke Svava und Stefan für Eure Links.
    Heute brachte der Postbote ein paar Riegel.
    Nun warte ich auf den Appetit . . .
     
  5. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich interessant an.
    Vielleicht kann ja Pethey auch nochmal was zum Geschmack sagen...
     
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe gestern Proteinriegel von der Firma Champ bei uns im Kaufland gesehen. Die hatten aber glaub ich pro Stück so um die 15g KH. Das ist zuviel, oder? Ich weiß nicht, ob es sich lohnt welche im Internet zu bestellen...:confused:
    Kriegt man so Riegel auch im Fitnessstudio? Ich bin zwar in keinem angemeldet, könnte trotzdem dort mal fragen.
     
    #15 fruehchen, 14.09.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    @Axel,
    Schokolade und Stratchiatella (oder wie das heißt).
    Es schmeckt gut, ähnlich zähem Marzipan.
    Und es macht satt.
     
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    @Pethey
    WievielKH hat denn Dein Riegel?
     
    #17 fruehchen, 14.09.2008
  9. pethey

    pethey Guest

    auf 50gr. 9gr KH und sie enthalten auf 40gr Protein 2 gr Net Carbs.
    Stefan hat mir erklärt, daß das das Gute daran ist.
    Also ich esse abends 1/2 Riegel, aber nur wenn der "Snack-Chip-Schokoladen"- Heißhunger anklopft.
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich esse seit einigen Tagen abends nun immer eine Geflügel Bifi, sie ist legga und man hat was zu beißen!:D
     
    #19 Glasrosen, 22.09.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Eine Geflügel Bifi wiegt 25g!

    Das heißt, das die 7,5 g Eiweiß pro Wurst deutlich zu wenig sind für SiS bei deiner Gewichtsklasse. Der Körper braucht eine gewisse Eiweißmenge um das Fett in der Nacht abzubauen und nicht auf Hungersnot zu stellen. Isst du zu wenig Eiweiß, werden nachts deine Muskeln und nicht das Fett verbrannt!

    Sicher, die 0,55 g Kohlenhydrate sind kein Thema.
    Eigentlich passt eine Geflügel Bifi nur im Fettgehalt für eine SiS Mahlzeit. Das sind nämlich pro mikrigem Stängel ganze 10g Fett die du zu Dir nimmst!

    Da brutzel dir lieber ein oder 2 Hähnchenfillets! Da hast du das dreifache an Eiweiß und nur die Hälfte Fett!
     
Thema:

Eiweißsnack/ Proteinsnack